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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren Ich machs mit hilfe selber? ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Aso, ok. ![]() Dann wünsch ich euch gutes Gelingen! |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren Ja hoffe das der neue motor läuft.. Zustand ungewiss :/ Verfasst am: 16.05.2015, 08:08 zitieren Heute gehts endlich los ![]() Habe jetzt einen motor geholt der ca 75.000 km gelaufen sein soll, jedoch ist nicht bekannt ob er läuft und wie er läuft, kleines-großes überraschungsei halt xD Hab mich aber für diesen motor entschieden da er inkl getriebe etc nur 200€ gekostet hat, was ich eigentlich für einen motor OHNE anbauteile ausgeben wollte ![]() Jetzt wart ich grad auf meine kumpels die mir beim tausch helfen und hoffe einfach das 1 mal alles glatt läuft ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Da drück ich mal die Daumen, dass das alles so ok ist. ![]() Nen Motor mit angeblichen 75.000 Km all incl. für 200,- Euronen ist aber eher unwahrscheinlich... Aber vll. haste ja Glück! ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren Also erstmal grad kurzform.. Genaueres schreib ich heut abend oder morgen.. Bin grad im adac pickup und lass crx abschleppen.. Ölpumpe is nach 8km verreckt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Na ganz toll Hast wirklich nur Pech mit dem Auto ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren Aaalso.... Gestern angefangen motor auszubauen... Hat eig recht problemlos geklappt... Sind leider ned fertig geworden und mussten dann heute weiter machen... Dann waren wir soweit das er gestartet werden konnte.. Also getriebeöl eingefüllt..drunter geguckt.. Lief das öl ned aus der sicherungsdingsda.. Nein.. Hats beim simmerring rausgedrückt -.- ok da war mir schon klar.. Die fahrt wird nur bis zu mir zuhause gehen und dann werd ich ihn da im Stand regelmäßig starten, das er sich einläuft.. Öl eingefüllt.. Und dann das erste mal probiert.. Hat erstmal natürlich seine paar mal orgeln gebraucht und danach lief er PERFEKT, absolut ruhig und alles.. Also nochmal aufgemacht jnd weiter zamgebaut... Haben kühler dann komplett voll gemacht.. Auf einmal tropft es aus der wapu-.- im eingebauten zustand war das n ziemliches gef***e aber hat geklappt.. Alte war natürlich total fertig aber Kollege meinte im Eingebauten zustand die sei noch ok.. Da sag ich mal.. Selber schuld und das war ja noch n recht kleines problem... Alles dicht gemacht und nochmal versucht zu starten.. Schlüssel umgedreht, orgelt kurz.. Springt an.. Drehzahl aber nur auf 500.. Jungs wollten ihn per hand hoch holen.. Zack aus.. Das spiel ging ca 1.5 stunden so.. (Mit pause)! Mal is er schlecht angesprungen.. Mal ne milli sek an und sofort wieder aus.. Irgendwann hatten wirs dann raus das er nur noch gestartet hat wenn man ihn auf 1000-1200 rpm hält und dann laaaangsam vom gas geht.. Mkl war in der Zeit natürlich auch an und ecu hat 3 fehler ausgespuckt.. 3..5..14 also zwei mal map sensor und einmal leerlaufregler.. Des dritte haben wir ja gut vorher schon gewusst ^^ Sobald er gelaufen ist lief der motor an sich ziemlich ruhig.. Gasannahme war ned die beste aber ok.. Dann mal kurz probiert wie er sich fahren lässt mit dem motor so.. Das war eeeextrem schwierig.. Anfahren ohne ihn vorher auf 2000 hochzudrehen ging ned da er sofort aus war.. Also haben wir beschlossen ihn zamzubauen und dann einfach vor der haustür abstellen und rausfinden was es genau is.. In der werkstatt konnten wir eh ned mehr machen.. Ca 30-45 min war er dann aus.. Mussten ihn dann rausfahren:. Schlüssel umgedreht und zack.. Er lief perfekt.. Absolut ruhiger lauf.. Nette drehzahl.. Keinerlei fehler mehr ihn der ecu.. Gasannahme war immernoch ned so super aber hat gereicht für die heimfahrt.. Wir also werkstatt verlassen und ich wollte rex selber fahren.. Also eingestiegen und los gings.. Erstmal komisches gefühl mit vollgas (mehr als 50% hat er ned angenommen und höher als 3000 unter last (5500 im stand) hat er ned angenommen.. Leichte steigungen waren schon n problem da er das kaum gepackt hat da hochzuziehen.. Als ob wir n lwk hinter uns herziehen.. Bis auf des lief er auf der fahrt recht ruhig.. Bei km 8 kam aufeinmal n rasseln.. Konnte ned wirklich höhen obs vom getrieben oder motor kommt.. Ne sek später hat die ölleuchte geblinkt und nochmal ne sek später hat se komplett geleuchtet.. Ich sofort auf die kupplung und rechts ran.. Ausgemacht und öl erstmal rein.. Haben dann kurz probiert ihn zu starten.. Kurz georgelt und dann hat ers quasi selbst abgerbochen und mir gezeigt.. Ne er will ned.. Also adac angerufen.. Haben uns dann erstmal zur nächsten aufahrt geschleppt 500m weiter war se.. Dann 50 min aufn abschlepper gewartet und dann irgendwann (motor war ja eh schon hinüber) probiert ihn zu starten.. Er war zwar sehr niedrig von der drehzahl aber lief.. Also gleich wieder ausgemacht... Irgendwann hatten wir dann mal vorne nachm öl geguckt.. Siehe d.. War ja noch voll.. Also war uns klar das die ölpumpe verreckt ist -.- dh er ist einfach komplett trocken gelaufen.. Musste ihn dann noch kurz aufn schlepper fahren.. Bzw hab es probiert,. Er wollte aber nimmer wirklich vorwärts.. Es ging extrem schwer ihn auch nur n meter vorwärts zu bewegen.. Drehzahl bei 3000 und Kupplung kommen lassen.. Bis er dann sich langsam in Bewegung gesetzt hat das hat gedauert.. Bei der scheune wo er jetzt erstmal steht angekommen musst ich ihn noch einparken.. Also nochmal gestartet und perfekt angesprungen.. Ich natürlich voll verwirrt.. Klang im stand total normal.. Dann losgefahren. Musst ihn ja wieder hochdrehen und da hat mans gehört.. Lagerschaden hkch 10.. Dann beim einparken kurz zu wenig gas und zack war er aus und wlte dann auch nimmer.. Jetzt sind die kennzeichen ab und er word abgemeldet am dienstag.. Werd ihn erst wieder anmelden wenn ers unbedingt muss... Und weil der tag ja ned schon sch***e genug war hab ich beim warten aufn adac auch noch meine jacke am Straßenrand liegen lassen ![]() |
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Junior ![]() Name: Hakan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2x crx vtec ee8, 3x civic coupe ej2,Civic ej1, Civic EG4 VEI Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 91 Wohnort: Berlin | zitieren Echt unglaublich. ... soviel Pech kann man ja gar nicht haben... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren Ich bin das perfekte beispiel das es doch geht xD |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jacky.. Mein Us-CRX! ZU VERKAUFEN..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Am Sonntag, als wir ohnehin im Taunus waren haben wir das Gasthaus besucht: keine Getränke... Seite 2, 3, 4 [Nippon Power Team]von CTR_Thorsten | 30 8.998 | 26.07.2006, 20:09 ![]() Coupé87 | |
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![]() hey leute will mein crx vll verkaufen woll euch ma fragen was ihr mein was der wert ist oder was ich dafür nehmen kann...!!??
also 92 bj. esi, wagen hat über 200ths. runter aber nen neuen motor der ca.110ths. runter hat!! ist nen duplex auspuff dran... Seite 2, 3 [CRX]von ivkarusse | 29 1.625 | 14.04.2008, 19:28 ![]() Soichiro | |
![]() ![]() Hi, bin neu hier bin 20 und das ist mein Type R ( hatte davor einen EG6 )
BJ : 2005 Facelift mit Xenon
Farbe : Schwarz
Veränderungen bis jetzt:
Alle äußerlichen Type R merkmale entfernt.
Hondata Airbox Mod.
US-Standlicht wenn man es so nennen... Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Type-R]von Dima 003 | 178 10.864 | 05.05.2012, 12:10 ![]() Dima 003 | |
![]() ![]() Erstmal ein Hallo an alle, hab mir mal überlegt auch wieder eine Story anzufangen. Ich heiße Patrick bin 34 und komme aus der wunderschönen Stadt Lüdenscheid 😂 Nähe Dortmund.
Gekauft hab ich mir im Januar 2018 einen originalen Daytona bis... Seite 2 [Del Sol]von Peppi | 14 892 | 24.02.2019, 17:54 ![]() Peppi | |
Will ma mein EG3 vorstellen ! Jetzt zu verkaufen ! Heyho...bin hier schon ne Weile angemeldet aber hab irgendwie noch nich wirklich was geschrieben^^
Deswegen wolltsch ma mein Baby vorstellen :
Hab ihn 2006 im Origalzustand erworben..war ziemlich runtergekommen, sprich Rost, Dellen, verblasster Lack... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von SureX | 32 1.950 | 24.02.2010, 22:29 ![]() SureX | |
![]() Hi@all wie gesagt mein schmuckstück stell ich euch vor:
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![]() Habe mir jetzt noch einen Civic eg 3 Bj 94 mit Servo 149tkm gekauft, kennt einer vielleicht das Auto?oder ist evtl. der Vorbesitzer hier im FORUM??
Bis jetzt verbaut wurde Schmidt VN-Line in 7,5 x 16 und 9 x 16
FK Gewindefahrwerk
Sportauspuff
30er... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Nico187 | 60 6.507 | 08.07.2008, 18:27 ![]() Nico187 | |
Möchte mein Auto verkaufen, was kann ich verlangen? Hey,
mir ist klar das ich bei Mobile oder sonst wo den Preis ein bisschen höher setze damit ich noch mit mir handeln lassen kann. Ich würde aber gerne Preise hören, wo ich die VHB noch draufrechnen kann. Also realistische Preise.
Die Bilder sind zwar... Seite 2 [Civic 96-00]von ktwo | 18 1.103 | 23.11.2009, 14:28 ![]() ktwo |