» ITR ASB und DK

Frage zu Twin Loop ESDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInvidia vs. Spoon vs. Skunk2?
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9 war einmal Jetzt: Ek4
Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Frankfurt Oder
19.11.2007, 12:26
zitieren

Hey Leute passen die Ansaugbrücke, Drosselklappe vom Integra an meinen B16a2?

MfG Crusty


pn
Elite 

Fahrzeug: S2000, Integra
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: Bodensee
19.11.2007, 14:06
zitieren

jo passen sie!

die Skunk2 asb ist sogar nur ein nachbau der itr asb!

falls du intresse hast hab ich noch ne itr asb und dk da mit dichtungen......... ;)


pn
Fortgeschrittener 
Name: Christof
Fahrzeug: ITR #3707
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Leonding
19.11.2007, 20:17
zitieren

civic4livejo passen sie!

die Skunk2 asb ist sogar nur ein nachbau der itr asb!

falls du intresse hast hab ich noch ne itr asb und dk da mit dichtungen......... ;)

Nur die Standard SKUNK ASB ist ein Nachbau der ITR Brücke um die B16 fahrer auch etwas vergleichbares zu bieten.

Die SKUNK2 Pro Series ist dagegen eine stark verbesserte variante der ITR Brücke.


pn
Elite 

Fahrzeug: S2000, Integra
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: Bodensee
19.11.2007, 20:47
zitieren

ich hatte die skunk2 pro auch schon in der hand und im gegensatz zut itr asb hat sie nur
ein bisschen längeren runner und alle kanten wurden abgerundet......sogesehn ist eine bearbeitete itr asb gleichwertig wie ne skunk2 pro!


pn
Fortgeschrittener 
Name: Christof
Fahrzeug: ITR #3707
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Leonding
20.11.2007, 11:18
zitieren

civic4liveich hatte die skunk2 pro auch schon in der hand und im gegensatz zut itr asb hat sie nur
ein bisschen längeren runner und alle kanten wurden abgerundet......sogesehn ist eine bearbeitete itr asb gleichwertig wie ne skunk2 pro!

das kann ich so nicht unterschreiben ;)

Du hast es ja eh schon erkannt -> die Skunk ProS hat LÄNGERE RUNNER.
Genau das ist der Grund warum man sie absolut NICHT mehr mit der ITR ASB vergleichen kann.
man würde gar nicht glauben wie sich die leistungskurve ändert mit nur 5mm mher Runnerlänge ;)


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
20.11.2007, 11:23
zitieren

umso kürzer der weg umso besser :D

Einzeldrosselklappen *sabber* :D


pn email
Fortgeschrittener 
Name: Christof
Fahrzeug: ITR #3707
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Leonding
20.11.2007, 12:41
zitieren

kommt ganz auf den Motor drauf an welche die beste Runnerlänge ist.

Kurze Runners müssen nicht immer die beste wahl sein (ebenso wie EDKA) besonders wenn man auf die "Area under Curve"grossen wert legt.


pn
Gast 
20.11.2007, 12:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITR ASB und DK" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |