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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 91'ee8 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 24 Wohnort: K'lautern | zitieren Denke jetzt ist es mal an der Zeit meine Rennpappe vorzustellen: Honda CRX ee8 Bj. 91 Hatte das gute Stück in einem äuserlich guten Zustand gekauft. Aber wie das ja leider bei den alten Hondas an der Tagesordnung ist.... das dünne Blech rostet gerne etwas mehr als gewöhnlich Hab ihn dann eine Saison in Kaufzustand gefahren und mir Gedanken gemacht was ich gerne damit machen würde.
Also hab ich anfang Winter 2011 angefangen ihn zu zerlegen. Dabei waren die rosstellen alle im rahmen, nichts extrem schlimmes. Also alles ausgeschnitten und ersetzt. Da ich alles mehr oder weniger alleine machen wollte. hab ich mich auch dafür entschieden alles selbst zu lackieren ( :6: wurde dann eher zweckmäßig als schön). Zwischen durch hab ich mich immer mit Teile suche beschäftigt - der meiner Meinung nach schönste Teil am ganzen ![]() Partliste: Fahrwerk: D2 Street Gewinde ES PU Lager FPS Sturzversteller HA FW Streben VO-VU-HO-HU IPP Tractionbar Rad/Reifen: Smoor Roadster 8x15 et 30/35 (1 jahr lang gesucht) Yokohama Parada Spec2 195/50R15 Abgasanlage: PLM V2 4-1 Kat Atrappe -> 100zeller ist auf dem weg! SRS G50 Catback Motor: B16a1 K&N Tauschmatte Mishimoto Halfsize Kühler mit Hochleistungslüfter F1 Stage 3 Kupplung Bremse: Hel Pefrormance Stahlflex Ate Dot4 VA EBC Yellow HA EBC Green Innereien: QSP Lenkrad (geschüsselt) Sparco Sprint Vollschalen OMP 4 Punkt Gurte Eigenbau Konsolen Eigenbau Schaltknauf :2p1s: Sonstiges: AJR Lugnuts Spoiler und Wischer entfernt Mudflaps Das wars vorerst. Thema TÜV -> Alles Legal CRX ist soweit wie ich ihn mir vorstelle. Außer 3 Dinge die ich in 1-2 Jahren noch gerne hätte bzw umsetzten möchte. -Einschweißzelle -Lackiernen lassen ![]() -Motortechnisch bin ich völlig zufrieden allerings reitzt mich ein b20 VTEC aufbau schon sehr, mal gugen was die Zeit so mit sich bringt So jetzt hab ich so viel geschrieben das mal ein paar bilder kommen sollten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sollte für den ersten eindruck mal reichen. Werde nach und nach noch ein paar dinge ergänzen. Kritik und anregungen erwünscht ![]() Gruß Ir0n |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R 15" FK2R, Honda CRX VT 91" EE8 Anmeldedatum: 28.04.2007 Beiträge: 663 Wohnort: Taufkirchen bei München | zitieren Schaut gar nicht mal so schlecht aus, Schick Schick bis auf paar Kleinigkeiten die aber mir persönlich nicht gefallen. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *im Aufbau*, Honda Civic EG4 *daily*, Honda Prelude BB9, Honda CX 500 Anmeldedatum: 23.04.2012 Beiträge: 113 Wohnort: Stuttgart | zitieren die komplette hintere seitenwand hast mit Spraydose lackiert oder? |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 91'ee8 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 24 Wohnort: K'lautern | zitieren Ne is alles mit der Pistole. Wurd alles komplett mit dem selben Lack gemacht. War/ist mir momentan auch nicht so wichtig. Wird diesen Winter nochmal vernünftig gemacht. Letzten winter hat die technik und TÜV im vordergrund gestanden. Der Winter steht ja leider wieder vor der Tür. Da hab ich zeit mich um die Optik zu kümmer. Pläne bis jetzt: -Lack -D2 FW kommt noch ein gutes stück runter -Felgen werden aufbereitet -Innenraum hab ich auch noch bisel was geplant -Motor bekommt vllt noch ein Update ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *im Aufbau*, Honda Civic EG4 *daily*, Honda Prelude BB9, Honda CX 500 Anmeldedatum: 23.04.2012 Beiträge: 113 Wohnort: Stuttgart | zitieren ahhh okay, weil der Unterschied zwischen Seitenwand und Tür ist schon groß. Welche Farbe soll er denn bekommen Meiner wird übern Winter auch neu gelackt.. ^^ |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 91'ee8 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 24 Wohnort: K'lautern | zitieren Momentan is es ral9005 soweit ich mich erinner. Wird aber wieder NH-526M - Also original Lack. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren Könnt ein echt netter ee werden, bin gespannt! Potenzial hat dein VTEC ja ![]() |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 91'ee8 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 24 Wohnort: K'lautern | zitieren So hab leider nicht viel zeit zum schreiben gehabt. Krümmer und kat sind drin. PLM ist erste sahne hat sich gelohnt.Bodenfreiheit ist meinermeinung völlig ok. da ich aber die lamdas lange verlängern musste stimmen ab und zu die werte nicht ![]() hab da aber jetzt keine lust zu das noch für die paar tage zu ändern die er noch auf der straße ist. wird im winter eh auf obd1 gewechselt. - Fals der crx in meinem besitz bleibt.... wenn jemand intresse hat darf sich bei mir melden. werd ihn aber nur an jemanden geben der die ee*s zu schätzen weis ![]() 100zeller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bodenfreiheit;) ![]() in 2 tagen wird er schon wieder in die garage gestellt und darf seinen winterschlaf halten. |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren der krümmer schaut echt top aus, auch was die bodenfreiheit angeht! passt der nur mit halfsize-kühler? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jap - oder mit einer Spezialanfertigung - die hab ich zufällig noch hier rumliegen xDDD |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ir0n's ee8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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