| Autor | Nachricht |
|---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kann man im Groben nie sagen. ASB + DK sollten halt immer gleich bearbeitet werden was den Einlassdurchmesser angeht. Das Ansprechverhalten wird auf jeden Fall besser. Ebenfalls steigt das Drehmoment, ja. Um welchen Grad - siehe oben. Kann man pauschal nicht sagen. Abstimmen lohnt sich meiner Meinung nach erst bei komplett geänderter Abgas- und Ansaugseite. Sprich:
|
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich würde sagen wenn man eine Aftermarket ASB verbaut sollte immer abgestimmt werden. Ich würd mich zumindest ohne Anpassung nicht trauen voll durchzutreten. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Warum nicht? Hast doch Lambdaregelung. ^^ Hondas laufen eh immer zu fett. ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "IPP-Individualperformanceparts" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |