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Veteran ![]() Name: benni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITRT ...& EG 8 ,subaru impreza Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 540 Wohnort: 02681 | zitieren So zv habe ich einen funktionierenden eingebaut. ...aber leider war es das auch nicht. ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Prüf mal deine ganzen Massekabel und die Batteriepole. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiß. |
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Veteran ![]() Name: benni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITRT ...& EG 8 ,subaru impreza Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 540 Wohnort: 02681 | zitieren Hab ich schon gemacht. ..daran kann es nicht liegen. ...er läuft ja auch kurz |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Nur kurz laufen und ausgehen ist keinen spritt. Also steuergerät oder irgendwas an der benzinzufuhr. Wenn man oft versucht zu starten und der motor nur so ab und zu angeht , kann es auch sein das die mkl angeht ohne fehlercode. Ich würde zündzeitpunktpistole dran machen und gucken. Und gucken ob vorne spritt ankommt. Zudem einmal batterie ab um steuergerät zu nullen. Muss laufen. Man kann noch die dk poti abziehen, sollte trotzdem laufen (mkl an). Habe noch nie gesehen das jemand so lange ein auto nicht zum laufen gebracht hat. Egal welche stellung vom gaspedal ,er dreht immer gleich hoch bzw geht immergleich wieder aus ? Lg 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: benni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITRT ...& EG 8 ,subaru impreza Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 540 Wohnort: 02681 | zitieren Ja egal welche Stellung vom Gaspedal...er Springt an ...dreht bis 2000u/min hoch und geht aus. Sprit kommt...wenn ich Poti DK abziehe läuft er ...aber wie ein Zweitakter ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Blas mal richtig die Verteiler Kappe aus. |
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Veteran ![]() Name: benni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITRT ...& EG 8 ,subaru impreza Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 540 Wohnort: 02681 | zitieren Ich habe sogar einen nagelneuen Verteiler dran....seit gestern...da brauch ich nix auspusten ![]() 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren Die steuerzeiten stimmen zu 100%? Auch die nocken selber geprüft? Schrauben ab und gucken das die keile pararrell stehen? |
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Veteran ![]() Name: benni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITRT ...& EG 8 ,subaru impreza Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 540 Wohnort: 02681 | zitieren Nein die Nocken hab ich nicht geprüft. Steuerzeiten sollten stimmen...aber gemessen hab ich noch nicht. Verfasst am: 03.05.2015, 15:38 zitieren Wenn ich das Drosselklappenpoti abziehe läuft er aber nur wien sack nüsse. Da ich da aber ja das hondata dran habe weiß ich nicht was ich machen soll.? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra springt nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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