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Grand Master 

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08.05.2012, 11:41
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Dann brauchst nen anderen Kat-Flansch. Und die Nummer mußt dir dann halt auch selber drauf maln.

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08.05.2012, 11:52
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Hab nen frei drehbaren flansch beim kat ;)

pn
Grand Master 

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08.05.2012, 12:07
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BartminatorHab nen frei drehbaren flansch beim kat ;)

Kann schon sein, aber zu klein ist er


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08.05.2012, 12:33
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alter lightning du zerstörst mir gerade alles, meine wagenreperatur alles... jetzt muss ich wieder wie der idiot telefonieren.. -.-
aber danke für den hinweis



Verfasst am: 08.05.2012, 13:04
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hey lightning, vlt kannst du mir das sagen

ich hab nen kat von geex hier im forum, 50mm durchmesser. freidrehbarer flansch.

hier ein foto



was ich entnommen habe, hat der JDM Integra kat nen ausgang von 51mm.

was bei 50mm doch kein problem mit ner MSD dichtung sein sollte.

wie siehst du das?


mfg
pn
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08.05.2012, 15:26
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LightningWas ist denn deiner Meinung nach was "richtiges"???

Ich steh zum Beispiel auf dieses zusammen gebastel nicht.wo man den fk von dem Model nimmt dann den Msd davon .da noch paar anpassungs arbeiten ,hier was kürzen...für mich ist das zusammengewürfelt .
Finde da kann man sich von einen Hersteller eine komplette Anlage holen.klar muss man was richten ,aber nicht so extrem.

Und wenn's gar nicht passt vom Hersteller .dann wird's zurückgeschickt.
Das meine Meinung .


pn
Grand Master 

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08.05.2012, 16:37
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Der Flansch mit den drei Löchern für die Verschraubung ist beim richtigen B18C-MSD wie beim EK9-MSD größer als bei EG/EK.
Normal hat der JDM-MSD nen größeren Innendurchmesser. Kann mich an 54-55mm bei meinem EK9-MSD erinnern.

@Maverick91
Wenn man einfach nur was "Passendes Anderes" als OEM haben will, dann kauft man einfach ne "500,- billig Anlage"
Billig deswegen, weil in dem Preisspektrum absolut nichts auf den Motor ausgelegt sondern nur Standard-Massenfertigung.
Wer eben Qualitativ "bessere" Teile möchte und weiß was er sich da zusammen baut, der kommt am Ende mit einem bessseren Ergebnis raus als mit einer "Bling-Bling-Anlage".
Vorraussetzung ist eben immer
-Wissen was, wo und wie verbaut werden muß
-Die fähigkeit die Teile anzupassen
-Und natürlich die Teile günstig zu finden.
Das positivste dran ist eben immernoch die E-Kennzeichnung auf jedem Teil und man hat kein Geschiss mit Eintragerei.
Damits "gut" aussieht, muß man eben "gut" verarbeiten.


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08.05.2012, 16:46
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Da gebe ich dir auch vollkommen recht...
Aber es gibt ja auch andere die das beste haben wollen aber nichts zahlen wollen.das verteh ich nicht.
Wer was gutes haben möchte lässt sich die bauen :hrhr:


pn
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08.05.2012, 16:52
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Maverick91
Wer was gutes haben möchte lässt sich die bauen :hrhr:

Oder baut selber wenn er es kann ;)


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08.05.2012, 17:51
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Er hat auch nen Tonnengrill/Smoker :P ein muss ^^

pn
Gast 
17.06.2012, 20:18
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