» Honda Civic EP2 Sport Zentralverriegelung

TA-TECHNIX FAHRWERK Schrott?!- EM2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEP3 Type R Lambdasonden
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17.11.2010, 21:01
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MysticMagicandas ist ein kleiner lustiger text, dem man dem poster schreiben kann, um ihm eine liebeserklärung zu machen, ihm zu sagen, dass er ein *wirdjaehweggefiltert*loch is, zu fragen, wie das wetter so ist und - man glaubt es kaum, eine möglichkeit, um zum beispiel den preis für den gebraucht zu verkaufenden stellmotor für die zentralverriegelung zu erfahren... wat nich allet so möjchlich is...

und, wie der zufall es so will, steht "PN" auf dem entsprechednen button...

Very funny der Herr....))))


pn
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17.11.2010, 23:36
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na ja, es gab ´n halben kasper zum frühstück und zu mittag durfte ich kurz am lustigen stein lecken...


Verfasst am: 01.09.2011, 22:14
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So....

Und da ich heut ´n Clown überfahren habe und die letzten Posts ja so gut angekommen sind, ob der humoristischen Einlagen, habe ich jetzt einen richtigen Brüller für Euch...
Sitz ihr? Gut angeschnallt? Dann los... *trommelwirbel*:

Meine dusselige Fahrertür lässt sich nicht mehr mit der ZV Ent-/Verriegeln... :x


Na, war der geil oder war der geil oder wie oder was?


Gleiches Spiel wie beim TO. Der Pin hat noch konvulsivische Zuckungen und das wars.
Letzte Woche gings kurz. Kurz genug, um Freudengefühle auftauchen zu lassen und diese dann gnadenlos niederzuprügeln.

Daher geh ich davon aus, dass der Motor noch nicht sooo kaputt is.
Mein Problem ist jetzt eher, wie ich an das Mistding rankomme um es wieder zum Arbeiten zu motivieren (oder auszutauschen).
Ich hab versucht, getreu nach Handbuch das Spiegeldreieck zu entfernen....
Was soll ich sagen, nach 2 Stunden Spielerei mit Glasfaser und Harz ist das Spiegeldreieck nun wieder drin und der abgebrochene Schniepel hält wieder... Ja, genau der, der in der Zugrichtung, die im Handbuch angegeben ist, am leichtesten wegbricht.

Jeden und Falls würde ich gern die Türpappe ab machen, traue der Anleitung - und dem miesen Pixelsalat darin, den die als Bilder getarnt haben - nicht mehr übern weg.
Sollte mir also jemand eine - am besten bebilderte - Anleitung liefern können, wie ich die Türpappe demontiert bekomme, ohne danach in nem Häufchen Plastiksplitter zu stehen: mein Dank wird ihm ewig nachschleichen.... Über weniger ideelle Dankesbekundungen lass ich auch mit mir reden. :)
pn
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02.09.2011, 09:30
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musst aber so machen wie Pixelkasten beschrieben.

Kannst natürlich aúch Baugruppentausch Tür machen wenn dir das einfacher erscheint.


pn
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02.09.2011, 12:39
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bei der tollen beschreibung hab ich einfach angst, dass ich danach noch mehr teile laminieren oder neu kaufen darf... :/
na mal gucken. ne info, welche clips auf jeden fall kaputt gehn, wäre nett, da steht ja immer nur, dass man nach bedarf clips ersetzen soll. und den bedarf würde ich gern vorher kennen... :)


pn
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02.09.2011, 13:08
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wenns die Verkleidung gescheit runtermachst, dann gar keinen ...

pn
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02.09.2011, 14:27
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Honda Racing Team THwenns die Verkleidung gescheit runtermachst, dann gar keinen ...

also kann ich den kuhfuß wieder wegpacken? :)

na mal schauen. muss irgendwie den gammeligen passat aus der garage kriegen, dann ca. 5 kubikmeter mücken meucheln und dann mach ich mich ran. :)


pn
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02.09.2011, 14:40
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Also bei mir ist dabei ein Stück vom Clip von dem dreieck, welches die Kabel die vom Spiegel reingehen, gebrochen und eine Cliphalterung an der Türverkleidung! Aber um die auszutauschen müsste ich ganze Verkleidung tauschen!
Also die Dinger sind echt nicht stabil!! selbst mit viel gefühl bricht da immer bissel ab! :D


MysticMagicanbei der tollen beschreibung hab ich einfach angst, dass ich danach noch mehr teile laminieren oder neu kaufen darf... :/
na mal gucken. ne info, welche clips auf jeden fall kaputt gehn, wäre nett, da steht ja immer nur, dass man nach bedarf clips ersetzen soll. und den bedarf würde ich gern vorher kennen... :)



Verfasst am: 02.09.2011, 15:02
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MysticMagicanSo....

Und da ich heut ´n Clown überfahren habe und die letzten Posts ja so gut angekommen sind, ob der humoristischen Einlagen, habe ich jetzt einen richtigen Brüller für Euch...
Sitz ihr? Gut angeschnallt? Dann los... *trommelwirbel*:

Meine dusselige Fahrertür lässt sich nicht mehr mit der ZV Ent-/Verriegeln... :x


Na, war der geil oder war der geil oder wie oder was?


Gleiches Spiel wie beim TO. Der Pin hat noch konvulsivische Zuckungen und das wars.
Letzte Woche gings kurz. Kurz genug, um Freudengefühle auftauchen zu lassen und diese dann gnadenlos niederzuprügeln.

Daher geh ich davon aus, dass der Motor noch nicht sooo kaputt is.
Mein Problem ist jetzt eher, wie ich an das Mistding rankomme um es wieder zum Arbeiten zu motivieren (oder auszutauschen).
Ich hab versucht, getreu nach Handbuch das Spiegeldreieck zu entfernen....
Was soll ich sagen, nach 2 Stunden Spielerei mit Glasfaser und Harz ist das Spiegeldreieck nun wieder drin und der abgebrochene Schniepel hält wieder... Ja, genau der, der in der Zugrichtung, die im Handbuch angegeben ist, am leichtesten wegbricht.

Jeden und Falls würde ich gern die Türpappe ab machen, traue der Anleitung - und dem miesen Pixelsalat darin, den die als Bilder getarnt haben - nicht mehr übern weg.
Sollte mir also jemand eine - am besten bebilderte - Anleitung liefern können, wie ich die Türpappe demontiert bekomme, ohne danach in nem Häufchen Plastiksplitter zu stehen: mein Dank wird ihm ewig nachschleichen.... Über weniger ideelle Dankesbekundungen lass ich auch mit mir reden. :)


Also ich würde mal stark behaupten das Ding ist hin...bei mir wars genauso erst nur mal ab und zu gefunzt und dann nur noch Zuckungen! Neu bei Honda kostet das Teil 100€!!!
Also den Spaß mit dem Dreieck hast du ja schon gehabt! :D
Also bei ich würde dir diesen Link empfehlen echt gut gemacht und du weißt eas du zu beachten hast!
Viel Glück!

http://civictyper.npage.de/galerie189579.html

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pn
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02.09.2011, 15:20
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danke! diese sollbruchstelle beim spiegeldreieck ist einfach nur fies und unnötig... :)

pn
Gast 
07.12.2017, 10:13
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