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Fortgeschrittener ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Leider keinen zurzeit... Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg | zitieren hmm...da muß wohl dann doch ein komplettfahrwerk drauf oder einfach die alten federn wieder drauf....das is einfach ma das sinnvollste!! na meiner is auch so tief und wenn du nur mal bissi irgendwo auf ne minimals höhere bordsteinkante fährst, dann hörst du das immer schön kratzen....macht echt keinen spaß und is auch so recht peinlich und nervig!!! da werd ich mal zu der tüftlerwerkstatt um die ecke gehen und mal fragen, ob der so bissi ne ahnung hat oder nen genialen tipp... wobei sich die sache mit den orginal federn ja sowieso wieder erledigt hätte....da ist die kiste ja von allein wieder höher.... hmmm... |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RPS13, E91, ITR Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1647 Wohnort: Straubing | zitieren was soll das fahrwerk helfen? damit kannst du den sturz auch nicht verstellen und mit den federn bist du ja eh "blos" 30-35mm tiefer. wenn dann helfen dir blos die sturzversteller die schon genannt wurden von spc. würds aber so lassen, die haben kein gutachten soviel ich weiß und das kurvenverhalten ist mit dem sturz besser. man muss hald einfach schaun wo man langfährt! mein problem ist nicht der auspuff sondern meine mugen frontschürze. ich hab zwar an der front 10cm bodenfreiheit aber die steht weit nach vorne. fahr ich jetzt mit den vorderreifen in ne rille schleifts schon. bin noch in kein parkhaus gefahren und hab auch noch nie am randstein geparkt... ![]() schürze ist 1-2cm tiefer als die oem und steht vieel zu weit nach vorne. das ding zu fahren ist stress pur ![]() ![]() ![]() P1011339.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Nochmal ein anderes Bild. Da sind locker noch 2 cm drin, die er tiefer kann ![]() @Alex: Pussyyyyyyyyyy ![]() ![]() ![]() DSC00016.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RPS13, E91, ITR Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1647 Wohnort: Straubing | zitieren mit dir kann ich halt einfach nicht mithalten ![]() ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Leider keinen zurzeit... Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg | zitieren das fahrwerk, respektive die orginal federn sollen einfach wieder ne normale sturz bringen, so dass ich meine reifen eventuell mal ein bisschen länger fahren kann und die net wechseln muß, nur weil sie innen komplett abgefahren sind... und zu den sturzeinstellern, da hab ich hier im forum auch ein bisschen rumgelesen, das is ja ma verdammt stressig und auch viel arbeit! außerdem sind keine papiere dabei, also haben wir wieder den tüv am hals... korrigiert mich, falls ich irgendwas falsches sage.. lg chris |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RPS13, E91, ITR Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1647 Wohnort: Straubing | zitieren wenn du keine sturzversteller verbauen möchtest, dann wirst du wohl mit der originalen fahrwerkshöhe rumfahren müssen. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Wenn du deinen CTR nicht ständig auf Rennstrecken bewegst reicht das serienfahrwerk dicke aus. Werde mir noch ein paar H&R Stabis gönnen, dann wankt er auch nicht mehr so und gut ist. Weniger ist oft mehr ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 Tourer EP3 #32454 sold Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 356 Wohnort: Kronach | zitieren Hab bei meinem R bloß ein paar H&R Federn drin. Finde sie sind wenn man nicht auf die Rennstrecke geht ausreichend, zumal der EP3 eh schon ein klasse Fahrwerk hat. Und mit den 30mm weniger Bodenfreiheit bin ich bis jetzt überall hingekommen. Weil ganz ohne Tieferlegung sieht er schon ziemlich nach offroad aus. ![]() Aber die H&R Stabis kann ich kann ich nur empfehlen...die machen sich richtig bemerkbar! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RPS13, E91, ITR Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1647 Wohnort: Straubing | zitieren hab h&r stabis verbaut, fährt sich sehr geil... kannst das ding dermaßen in die kurven schmeißen und da wankt gar nix ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren och ihr macht sachen , wenn ihr noch probleme mit wankenden autos habt seit ihr eindeutig zu langsam *grins* ne spaß , also zu tief ist auch nicht gesund aber wenn man nen schön hartes fahrwerk hat kann man auch ma locker schlaglöcher überfahren *hihi* |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic Auspuff gegen Bordstein" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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