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Junior Name: Fabian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 93 Wohnort: 24855 Jübek | zitieren Danke für den Link. Aber hab nun schon eine neue bei KFZ-Teile 24 bestellt ist von Bosch. Sind die soo schlecht oder kann ich die ruhig einbaun ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23856 Wohnort: Langenzenn | zitieren keine Ahnung ich fahre keine Boschteile in meinem Honda *gg* |
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Junior Name: Fabian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 93 Wohnort: 24855 Jübek | zitieren Lambdasonde ist getauscht, wircklich besser ist es nich geworden :$ Hat jemand noch eine ideee ? ![]() Verfasst am: 30.05.2012, 11:24 zitieren Kann keiner helfen ? Bin letztes WE mal ein anderen Ed6 gefahren mit MPFI , welcher deutlich besser ging. Bei meinem bemerk ich auch seit längeren das er weniger leistung hat er wirkt halt einfach viel träger im direkten vergleich zum anderen Civic. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren jawoll! ![]() wenn ein vergleichbarer ed6 besser läuft als deiner und tatsächlich kein fehler angezeigt wird, kann es wie oben schon erwähnt eigentlich nur an der "hardware" liegen. ein paar ideen dazu ( gibt garantiert noch mehr):
und was heißt das SG blinkt ständig? wie oft? mit fehlercodeauslesen weißt du bescheid? weil wenn's blinkt is doch ein fehler vorhanden? kraftstoffverbrauchsmessungen auf exakt 100 km brngen nicht viel, bzw. liefern unzuverlässige werte! komplett den tank füllen. leer fahren. erneut komplett füllen. füllmenge in litern und gefahrene km notieren. jetzt kommt's: getankte litermenge x 100 und das ganze durch die gefahrenen km teilen, dann kommt auch ein vernünftiges, zuverlässiges ergebnis raus. ![]() z.b. 42l x 100 = 4200 4200:450 km = 9,3333333333333 l /100 km ![]() 1x bearbeitet |
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Junior Name: Fabian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 93 Wohnort: 24855 Jübek | zitieren Hey Danke für die antwort ! Also: -Kompression haben wir gemessen, werte waren top -Ventile wurden noch nich eingestellt -Unterdruckperipäerie sollte eigl stimmen, gibs dazu vill iwo ein plan um das nochmal zuchecken ? -Wegen Zündung war ich in einer freien werkstatt, doch er hatte lediglich die stroboskoppistole an die riemenscheibe gehalten und ich hab am verteiler gedreht. Unsicher bin ich mir deshalb weil im forum steht man muss dabei den ecu stecker überbrücken weil er sonst nachregelt mavhen ? -co-schraube weis ich nich ob sie verstellt ist gibs dafür wwieieeine art grundeinstellung ? Auspuff vor sonde ist dicht, kat nehm ich morgen mal ab um zu gucken wie der ausschaut -steuerzeiten hab ich noch nich gecheckt, kann man das selber- -nach lambdasonden wechsel blimkte es durchgehend ohne pause. Nach einmal batterie abklemmen war das aber wieder weg. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren biste danach nochmal gefahren? kann sein, dass sie erst nach ein paar km angeht. haste mal den motor mit abgezogenem EACV laufen lassen? achte nochmal auf nen fehlercode. wenn du die zündung anmachst ist 1x blinken normal, danach kommt dann der code... |
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Junior Name: Fabian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 93 Wohnort: 24855 Jübek | zitieren Hab gerade EAVC abgezogen, MKL leuchtet auf leerlaufdrehzahl ganz niedrig fehlercode #14 Und ja bin nachdem jede Menge gefahren, ist schon paar tage her als ich Lambda gewechselt hab nach Löschen des Speichers kams auch nich wieder. Puh wieviel BAR hatten die.. ist schon lange her das war nämlich das erste was gecheckt wurde. Ich glaube der erste so um die 11 Bar und dann die anderen sowas um 12 rum. Ok Schläuche check ich dann mal beim anderen ED7 ab. --- Wegen der Zündung da fragst du was, weiß nicht welche Markierung das war. Als erstes konnte er nix sehen dann meinte er zu mir ich soll selber mal gucken ob ich eine Markierung finde und die dann markieren.(ist ein guter bekannter der wenig zeit hatte an dem Tag deshalb hat er mich das machen lassen ![]() Wenn ich das schaff guck ich mir das morgen mit den Markierungen nochmal genauer an, welche soll ich da denn nehmen ? Die Rote richtig ? Aber weil die Markierung die ich letztes mal Markiert hab hatte gar keine Farbe mehr. Und wie genau überbrück ich den Ecu Stecker ? Die Einspritzanlage wie auch der Civic ist Facelift, Auto ist Bj 91. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren |
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Junior Name: Fabian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 93 Wohnort: 24855 Jübek | zitieren Achso du meinst das so : EAVC abziehen, lldz einstellen auf 650 dann eavc wieder raufstecken und fehlerspeicher löschen ?! Kat hab ich gestern mal abgehabt, schaut noch intakt aus. Unterdruckschläuche sollte auch stimmen, sind ja nur 2 die auf die ASB gehen. Warum die lambdasonde messen ? Hab dich doch jetzt gegen eine neue getauscht ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hoher Verbrauch, ED6 mit MPFI // nach 10 tagen abgesoffen ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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