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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Wo bekommt man diese PU-Buchsen? Bei mir liegt so nen Austausch auch bald an! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cepera Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren Scheint recht günstig zu sein. Hatte bei Pit Stop und einer freien Werkstatt nachgefragt. Sie wollen ca. 300€ mit Spureinstellen haben. Daher habe mich entschloßen es selbst durchzuziehen. @ Reengando Habe über einen Bekannten bei W&M bestellen lassen, weiß aber nicht, ob es sich um PU handelt. Woran kann man erkennen, dass es PU sind? Steht es auf dem Lager drauf oder müsste man den Verkäufer darauf hinweisen, dass man PU haben will?! Verfasst am: 04.05.2010, 18:10 zitieren Habe heute die Lager bekommen. Bin aber bissen irritiert, da eine Seite einen "Riss" hat. Oder ist das normal? Habe die Stellen markiert. Weiß es einer? ![]() ![]() 040520104044.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 040520104033.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren da sollte eigendlich kein gummie sein, das sind rückstände vom gießen ![]() die zwei dicken verbindungen sind die iegendlichen halter |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cepera Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren hast mich beruhigt ![]() Hab mir schon gedacht, dass das "nur "Restgummi ist. Habe aber bisher die Lager nie gesehen, dachte, ich frag mal lieber nach, bevor ich sie einbaue ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Hier mal eine Anleitung, wie es ohne Ausbau der Hinterachse / Achsträger geht. Habe ich auch so gemacht, ohne Bühne. Presse ![]() Beim Spureinstellen war ich hinterher nicht, ich hab mir einfach die Position der alten Lager gemerkt und die neuen Lager auf die gleiche Position gebracht. |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 3 | zitieren Eine sehr gute anleitung, wird in den meisten Werkstädten auch nicht anders gemacht um Arbeitszeit zu sparen. Kleinen tip noch: Leg die Gummies mindestens 24 Stunden vorher ins Eisfach und hol sie erst raus, wenn du sie sofort einbaust. Efekt: Die Gummies ziehen sich ein ganz kleines bisschen zusammen. So bekommste die etwas leichter rein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cepera Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren Habs jetzt hinter mir. War halb so schlimm, wie ich es mir vorgestellet hatte. Benötigte Zeit, ca. 5 St. Dachte, ich würde mehr brauchen. Schweinearbeit war halt die Lager raus zu bekommen ![]() Aber: Kanns nur bestätigen ![]() Mein Fazit: Bei wem der Wechsel bevorsteht und das Geld fehlt, kann durchaus die Lager selbst wechseln. Es sei denn, man hat keine Lust oder sich nicht traut. Mit der oben genannten Anleitung als Begleiter war alles super. Alt <-> Neu Vergleich + Meine "Bühne" ![]() ![]() ![]() 14052010451.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 14052010452.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hinterachsgummilager wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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