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Drehmomentstütze mb6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Ej6 Krümmer und aga Umbau. Hätte Fragen dazu
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Name: Sebastian
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22.05.2018, 20:34
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Servus Leute,

hab jetzt ne weile in diesen und anderen Foren gesucht aber bin leider nicht fündig geworden, wie schließe ich den Bee R Rev Limiter bei einem ´98 Civic (D14) an?

Auf englisch sprachigen Foren hab ich bissel was gefunden, leider scheitert es dort in Sachen Fremdsprachenkenntnis bei mir :D

Hoffe hier kann mir jemand behilflich sein


Und bitte keine Diskusion wie unnötig dieses Teil ist, das hilft mir leider nicht weiter :P


EDIT: eine Pinbelegung vom ECU würde mir auch schon weiterhelfen


pn
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24.05.2018, 09:00
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Daran wäre ich auch interessiert allerdings beim B16A2

pn
Grand Master 

Name: G.
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24.05.2018, 10:09
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Ich hatte mir das mal angesehen.die englische Anleitung ist gut verständlich daher sollte es doch dort keine Probleme geben? Wo jetzt was ist muss man dann halt im Stromlaufplan nachsehen..

pn
Premium-Member 

Name: Sebastian
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24.05.2018, 15:26
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Also Schaltplan hab ich, hab ihn soweit auch angeschlossen bekommen, nur macht er nicht so wirklich das was er soll, da muss ich nochmal genauer nachforschen

Aber angeschlossen hab ich es wie folgt:

Schwarzes Kabel - Masse
Weißes Kabel - Handbremse
Rotes Kabel - Zündungsplus

Grün und Gelb - dafür muss man am ECU das Zündsignal (IGN) durchtrennen und dann
das Bee R zwischen klemmen und zwar wie folgt gelbes Kabel an
die ECU Seite und grünes Kabel an die Kabelbaum Seite


pn
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24.05.2018, 15:52
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Ossinur macht er nicht so wirklich das was er soll

Was bedeutet das genau? Wenn du alles richtig angeschlossen hast und die Masse stimmt gibt es vielleicht einen Fehler im BeeR.


pn
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Name: Sebastian
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02.06.2018, 19:01
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So es hat sich etwas getan, mittlerweile konnte ich die Fehlerquellen ausfindig machen und beseitigen. Alles ist (meiner Meinung nach) richtig angeschlossen und der Wagen läuft soweit auch, einziges Problem das ich jetzt noch hab ist, das sobald er (BeeR) den FUEL Cut macht, die MKL an geht, der Motor dann runter dreht und dann aus geht.

Mach ich dann die Zündung aus, startet er ganz normal und MKL ist wieder aus


pn
Senior 
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14.06.2018, 06:16
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Ich hab noch nie etwas von dem Bauteil gehört.

Wo bekommt man den + Anleitung her? Wenn Du mir die Anleitung zeigst, kann ich sie dir ggf. übersetzen.

//Edit habe es grad mal gegooglet und mir direkt so ein Teil bestellt.


 2x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Name: Michael
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14.06.2018, 06:31
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Das ist ein Piggyback System für z.B. "Launchcontrol" also Standdrehzahlbegrenzer und man kann damit seinen Drehzahlbegrenzer deaktivieren, sodass man den Gang länger drehen kann und somit beim Schalten wieder im VTEC landet.

pn
Senior 
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Beiträge: 279
14.06.2018, 06:34
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FN1MichaDas ist ein Piggyback System für z.B. "Launchcontrol" also Standdrehzahlbegrenzer und man kann damit seinen Drehzahlbegrenzer deaktivieren, sodass man den Gang länger drehen kann und somit beim Schalten wieder im VTEC landet.

Danke für die Erklärung,

hab mir mal einen bestellt und bin gespannt wie der eingebaut wird und ob das soweit funktioniert.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Michael
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14.06.2018, 09:31
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Wobei die frage generell ist warum man sich das in bzw. an nen D14 macht. Der ist eigentlich eher für die B Motoren gedacht.

pn
Gast 
17.06.2018, 20:30
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