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Trainee ![]() Anmeldedatum: 01.10.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Papenburg | zitieren Hallo ich habe große Probleme mit meinem ej6 . Meine Drehzahl geht hoch bis 2000 touren und fällt dann zurück auf 1000 und das ohne Unterbrechungen ! Habe eine andere drosselklappe montiert aber dennoch das selbe. Er verbrennt auch komisch also riecht sehr komisch was aus dem Auspuff kommt. Was könnte es sein ? Vielleicht die Stellschraube an der drosselklappe verstellt ? ![]() MfG Andre |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren Hattest du voher was am motor gemacht? ansonsten würde ich mal alle kleinen unterdruckleitungen an der ansaugbrücke kontrollieren, Falschluft kann das auslösen. |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 01.10.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Papenburg | zitieren Wollte die Chance erhöhen das es jemand liest und mir helfen kann ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Nimm mal den Kühlerdeckel ab und lass den Wagen so lange warm laufen, bis zweimal der Lüfter angesprungen ist. Dann sollte das Problem weg sein. Wenn nicht, dann ist etwas undicht. Kannst alternativ auch die DK mal mit Bremsenreiniger absprühen, wenn der Wagen an ist. Verändert sich die Drehzahl, hast Du ein Leck und musst die DK nochmal neu abdichten. Kannst auch Flüssigdichtung dazwischen klatschen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Entweder zieht er falschluft, leerlaufregelventil ist defekt oder der ansaugdruckfühler ist defekt. Gehe aber jetzt erstmal davon aus das alles oem ist und du nicht gerade daran rumgebastelt hast und das Problem erst danach aufgetreten ist 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 01.10.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Papenburg | zitieren Nein ist alles OEM ! Werde morgen alles reinigen mit bremsenreiniger und hoffen das es hilft ! ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hast Basti und Don gehört..
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 01.10.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Papenburg | zitieren Ok ich werde es direkt morgen früh in Angriff nehmen. Vielen dank für die Hilfe bzw für die Hinweise ![]() Verfasst am: 19.03.2015, 14:44 zitieren Also ich habe jetzt die drosselklappe abgebaut und alle Sensoren und Fühler mit Bremsenreiniger ordentlich gereinigt, die kleinen Ecken sogar mit Wattestäbchen. Habe ihn gerade gestartet uns zu Beginn waren es um die tausend fünfhundertTouren. Aber als er warm war ist er runter bis circa 950. Werde gleich noch eine Probefahrt machen aber es sieht schon ganz gut aus. Vielen dank für eure Hilfe!!! Gut dass es Foren gibt. ![]() ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hilfe !!! mein ej6 spinnt !!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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