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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2988 Wohnort: Stuttgart | zitieren |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren och geht doch recht leicht immer schön im VTEC und von niedrigen geschwindigkeiten raus ziehn , so hab ich n halben Tank auf 140 km verpulvert , und bei mir sinds ja nur l die was haben wollen ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2988 Wohnort: Stuttgart | zitieren also 22 l verbraucht man mit 3 liter hubraum und dann dauervolllast. nur einmal geschafft. von stuttgart nach ulm, einmalig freie bahn auf mindestens 2 spuren. und, ja der civic type-r motor von deinem gefällt mir auch besser als im fn2: 30 km/h und dann im 6. gang gas geben, das ist der wahnsinn (hört sich an wie 6 liter hubraum) und der zieht. unter 3 litern der beste motor , den honda je gebaut hat. |
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Moderator ![]() Name: Marek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: NSX, BMW 120d, 320d touring, 535d touring und Quad TE 450 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 1165 Wohnort: Hirschaid | zitieren 22 Liter ist schon ganz schön fett. Ich bin mal was ging von Stuttgart nach Bamberg geblasen allerdings nich bei ganz freier AB und hab es nur auf 17 Liter gebracht. Und in Holland, wo man eh nur 80 Fahren darf (Landschaft) bin ich minimal auf 8,6 Liter gekommen und bei "normaler flotter" Fahrweise (Stadt, Ampelsprints....) bin ich bei 10,5 bis 11,5 Liter. |
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Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren geil... meine möhre nimmt sich auch so um die 16l... kann ich ja gleich auf nen nsx umsteigen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2988 Wohnort: Stuttgart | zitieren wenn man sich überlegt : das absolute hochleistungstriebwerk (im 2. gang auf leerer landstrasse, zwischen 6800 und 8000 geht die hölle ab) und wenn man s nicht braucht mit dem gleichen auto, auch noch mit spass 10,5 liter. das ist unerreicht. der NSX ist einfach der hammer. und man bedenke wie alt die konstruktion ist. naja in ein paar jahren sind die anderen vieleicht auch so weit. hähähähähä ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verfasst am: 09.01.2008, 09:49 zitieren das beste hab ich noch vergessen: die gangspreizung ist so, dass man beim schalten in den nächst höheren immernoch im scharfen vtec bereich blebt. und wieder,und wieder,und wieder,und wieder, 5 gänge hab ich ![]() |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren wie unsportlich 5 gänge ![]() *spaß* Jaja der X is schon nice....aber hab meinen S mehr lieb ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2988 Wohnort: Stuttgart | zitieren |
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Senior ![]() Name: david w. Fahrzeug: honda del sol Anmeldedatum: 15.10.2007 Beiträge: 462 Wohnort: RG und KO | zitieren ![]() ist ja wie bei jedem vtec ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HFGs NSX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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