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Junior ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB9 Anmeldedatum: 30.04.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 79713 & 30900 | zitieren Naja es gibt durchaus auch gute GFK Umbauten, nur ist das meist viel Stress mit dem Tüv, da es keine Stangenteile sind. Auch sollten sich die Teile in die originale Form einpassen. Nen Oberklassewagen mit Monsterlufteinlässen und Pommestheke sieht einfach nicht aus. Ich bin auch eher nen Freund vom Dezenten, aber jeder so wie er es mag. Letztendlich schraubt man nicht für andere am eigenen Auto. Und mal nebenbei bemerkt, es gibt auch gute Umbauten bei Opel oder VW Fahrern. Es ist nicht alles Fusseltuning. Im Schnitt seh ich genauso viele verbastelte Honda wie Opel oder BMW. Das hat nichts mit dem Markenstyle zu tun. Im Grunde folgen alle guten Umbauten dem gleichen Muster. Die Form wird beibehalten und nur optimiert, gutes Fahrwerk, schicke Felgen und nen lecker Lack. Der Rest ist Technik, Innenraum und wenns nicht nur Show&Shine sein soll, auch der Motor. In dem Sinne rette den Prelude, hoffe das die Basis gut ist. Dann sind der Lack und nen paar Plastikaufbauten Sch***egal. Btw. denk dir mal den mattschwarzen Lack mit den originalen rot/weißen Rückleuchten. Gibt doch bestimmt nen netten Kontrast. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 224 | zitieren @ Chimera dann zeig mir mal einen getunten 6n polo o. n tigra die gut aussehn? ![]() und ich habe bewusst die 3modelle gewählt. habe nix von alle opels, oder vws gesagt. zb. nen astra coupe o. elegance kann getunt geil aussehnwie ich finde ![]() das meistverbastelte is wohl aber wirklich vw, gefolgt von bmw. @Blutbein ja versteh ich dass du nich das ham willst was so viele ham. aber wenne wirklich was individuelles ham willst, dann geh zum brusher oder zum lacker und lass ihn was besonderes aufn lude lacken/brusher ![]() |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6 Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 57 Wohnort: OG | zitieren Sorry ich lade jetzt nochmal paar Bilder hoch, dann versteht ihr was ich meine. Sagen wir es so TüV = Vitamine B ![]() ![]() 395750_248455648571069_100002199070089_519395_911051695_n.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 417326_248455725237728_100002199070089_519396_1889331617_n.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0080.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB9 Anmeldedatum: 30.04.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 79713 & 30900 | zitieren Kann ich dir zeigen, gefallen mir persönlich beide gut: Tigra: ![]() Quelle: http://www.xi-design.com Polo 6N: ![]() Quelle: http://www.rdx-racedesign.de Wobei es bei denen aber in der Natur der Sache liegt das davon viele verbastelt sind, da es günstige Autos sind und man mit 18 einfach noch nicht unbedingt das Geld und die nötige Erfahrung hat. Ebay ![]() Aber ganz schick find ich auf jedenfall den hier ![]() ![]() Quelle: ich selbst 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 224 | zitieren tigra find ich abartig hässlich, ok gut ich kann tigra so oda so nich ab aba der is +.+ und beim polo 6n find ich die front ok, scheint nen halbwegs noch normales bodykit fürn polo zu sein^^ fehlen aba noch lugnuts in passenden rot an den felgen ![]() und nr.3 sieht schon vernünftiger aus ![]() |
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Junior ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB9 Anmeldedatum: 30.04.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 79713 & 30900 | zitieren Mir gefällt der Lack bei beiden sehr gut. Letztlich sinds aber nur die Details die Entscheiden. Beim Tigra darf man nicht übersehen, dass es eigentlich nur nen Corsa B im Coupetrim ist. Ich bin etwas pro Opel eingestellt, da ich selbst jahrelang nur an Opel geschraubt hab und selbst ja noch einen im Alltag fahre. Dadurch hat sich vermutlich auch mein Designbild etwas anders geprägt. Ich finde das Bodykits garnichtmal nötig sind, grade bei deutschen Autos oder Amis wirken die oft fehl am Platz. Vermutlich hab ich deswegen auch das Tigrabild oben gewählt. Die originalen Stoßfänger passen sich da am besten in die klassische Coupelinie ein. Dafür sind die Dinger leicht und haben nen verhältnismäßig guten CW Wert, was sie mit den C20LET aus dem Calibra/Vectra Turbo oder den C20XE zu abartigen Taschenraketen macht. Aber ich glaub jetzt wirds langsam offtoppic. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 236 Wohnort: Sömmerda | zitieren Um nochmal auf die Bremse vom Luden zurück zu kommen.... da gibts hier im Forum ne Menge an Threads. Viele verbauen eine größere/stärkere Bremskombi zumindest an der Vorderachse da die originale zu schwach ist. Da werden Hersteller wie Sandtler, Zimmermann, Nordmann oder EBC-Brakes genannt. |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6 Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 57 Wohnort: OG | zitieren Nabend leute, ich hatte zwar schoneinmal bilder gepostet da dies aber fast ein Jahr her ist eröffne ich eine neue Runde. Vorab ein paar Infos:
Vorhaben:
Was ich mal wissen wollte. Wieviel liter Lack brauch ich für eine Ausenlackierung? Es soll ein dunkel Rot Metallic werden. Die wird dann im Mai Juni 2013 soweit sein. Seit dem der Lude in meinem besitz ist habe ich folgendes ausgetauscht:
Ansonsten Gruß und Dank ![]() ![]() 545032_354477541289299_365161528_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren *verschmolzen* 1 Thema reicht doch auch, oder` ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Prelude BB1 Anmeldedatum: 12.10.2012 Beiträge: 403 Wohnort: Lugau | zitieren also war das wohl mit den 260 PS doch nicht ganz so, oder?! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hey Preluder´s![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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