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Veteran Name: Artem Geschlecht: Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren hallo, habe bei meinem eg3 vorne auf bigbrake geswappt und hinten auf vti. ich habe zurzeit einen 13/16 hauptbremszylinder verbaut, reicht er auch aus, oder soll doch lieber 15/16 nehmen? habe nur bei niedrigen geschwindigkeiten gebremst und nun stelle ich mir die frage ob er auch bei höheren geschwindigkeiten ausreicht |
▲ | pn |
General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren sollte normalerweise ausreichen, fahr am besten mal die bremsen warm und dann geh auf ein bremsenprüfstand. wenn die werte top sind kannstes lassen. Auf der anderen seite spricht nix gegen en größeren HBZ |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren gut ich weiß definitiv das es beim reinen VTI Bremsenswap kein Problem gibt, bin ich selber 3 Jahre so gefahren. Wie es allerdings mit dem BigBrake aussieht kann ich nicht beurteilen, denn hier bin ich einfach aus Sicherheit auf einen 15/16 HBZ umgestiegen^^ |
▲ | pn |
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