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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren |
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Senior ![]() Fahrzeug: Del Sol VTI Anmeldedatum: 24.10.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Kreis LB | zitieren ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Nee,Ich hab ne andere Adress,nich die. ![]() Hab aber auch noch keine Antwort von denen. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Wie geil ist das denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich leg mich nieder Zahnarztbesuch nach Haubenöffnung Einfach der geilste spruch seit Monaten hier ![]() ![]() ![]() |
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Senior ![]() Fahrzeug: Del Sol VTI Anmeldedatum: 24.10.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Kreis LB | zitieren
achso ich dachte schon du hast bei denen angefragt ![]() na dann mal abwarten... ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Hab noch nichts wegen den Dämpfern gehört.Trotz mehrmaliger Anfrage. Dann wars doch nur verarsche. Hab aber hier im Forum vom thomasee8 gehört das die TEIN universal auf alle passen sollen. |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
Kan ich mir nicht vorstellen, denn die Gegebenheiten sind bei fast jedem Fahrzeug anders... wenn mit universal aufwendige Bohrarbeiten inklusive gemeint sind, dann kann das allerdings stimmen ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Probier es doch aus und sag dann bescheid...ich kauf keine von denen ich nicht vorher weiß das es plug&play paßt ![]() und wie gesagt....UNIVERSAL gibt es bei sowas einfach nicht... jedenfalls nicht ohne bohren ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren
So ich klink mich auch mal mit ein. Logo ohne Bohren geht es nicht. Aber wer angst vor dem einsatz eines 6mm Bohrers und bischen Farbe hat, ist einfach beim Tuning falsch. Mann kann natürlich auch die mitgelieferten Tein Stahlplatten einbauen. Dann passt alles plug and play. Was ich aber nicht wollte. Da ich schon die Kugelköpfe drin hatte. Hier bilders vom Zubehör. Wollte halt damit nur zeigen das es ohne schweißen oder sonst was geht. Den ALLE Dämpfer werden an der mittleren schraube beim Kotflügel fest gemacht. WIe und wo man die dämpfer am Schanier fest macht ist jeden selbst überlassen. Wie schon in meiner PN geschrieben, gleiten meine Dämpfer seidig weich nach oben. Kein übermäßiges Drücken oder sonst was. Den die Dämpfer sind so gebaut das sie erst vollen druck in oberster Position haben. Selbst ein TEIN Dämpfer hält meine schwere EE8 Haube oben. ![]() ![]() RIMG0223 (Large).JPG - [Bild vergrößern] |
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