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General ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren Hi suche für das eg modell ein Fahrwerk, am besten gewinde, meine frage ist nun weleches fahwerk zimlich hart ist, oder was ich machen kann das die Felgen später net an den breibau stoßen, mir würde ein 30/30 reichen am besten vieleich vorn 20 hinten 30 je nach dem! |
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Junior Name: Yannick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic eg Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 65 Wohnort: nähe KL | zitieren hm.....KW und Bilstein sin ziemlich hart! Kollege hat Bilstein drin un bei dem merkste bei ner neuen straße boden welle^^ gruß yannick |
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General ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren mmhhh die sind zimlich teuer! Hatte so zwischen 400-500euro gedacht gibts da gar nix? |
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Veteran ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DelSol EG2 (RIP), 08er JAZZ Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 816 Wohnort: Rodgau | zitieren Also ich find mein KW variante 1 ziemlich hart um ehrlich zu sein, ich merk schon teilweise die straßenmarkierung ^^. Wie das mit breitbau usw aussieht und wie weit datt alles tatsächlich einfedert,...ka... :/ |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 15.02.2007 Beiträge: 153 | zitieren kw und bilstein is doch net hart ^^ top abgestimmt aber net hart powertec is hart!! also wirklich hart liegt auch ungefähr noch in der preisklasse die du sagstet je nach dem wo n bissle mehr wie 600 aber wirklich auch top qualität für den preis war echt zufrieden hatte es in meinem eg 2 jahre nachm schlachten noch n knappes jahr bei nem kolleg drin alles ok sah aus wie neu nach jedem saubermachen. Willst ja gar net so weit runter aber gute 80 mm sin kein problem |
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Junior ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turbo Schleuder--5 Gewinnt. Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Neunkirchen | zitieren Falscher Denkansatz. Man macht sein Fahrwerk nicht hart, damit es nicht mehr streift, sondern man macht platz, damit das Fahrwerk wieder so Arbeiten kann wie es soll. Alles andere ist nur Gefährlich und Sinnlos. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren also die ganzen Ebay Mein Dad hat ein fahrwerk v. AP in seinem EG2 und das ist wirklich schön straff! Kosten 420 Euro oder sowas, gewindefahrwerk... |
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Junior ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turbo Schleuder--5 Gewinnt. Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Neunkirchen | zitieren Darüber könnte man sich Stundenlang Auslassen. ![]() Es gibt aber schon genug verschiedene Hersteller. Grund Problem hier vom Ersteller ist, das er Fehlenden Platz durch Härte oder nicht vorhandenen Federweg kompensieren will. Und das ist halt der falsche weg. Ein hartes Fahrwerk ist übrigens nicht das schnellere Fahrwerk. Auch wenn es einem schneller vorkommt, wegen der direkteren Fahrzeug Reaktionen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24100 Wohnort: Langenzenn | zitieren H&R Gewinde mit RS Federn.. *sau hart* |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.10.2007 Beiträge: 8 | zitieren Hallo Das Ap Fahrwerk (425.€). Gewinde .Ist Bretthart und ein ableger von Koni. Top.Verstellung robust.Würde meins eventuell hergeben .im Eg2 zu hart. 1Monat verbaut. Mfg.Andreas |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hartes Fahrwerk???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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