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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1658 Wohnort: Rostock! | zitieren hadde letzte woche nahezu das selbe prob mit der elektrik - bei mir wars echt nur der minus-pol der nich richtich runtergedrückt war ![]() manchma is die lösung sehr einfach - dachte auch erst an lima etc.. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 Anmeldedatum: 10.01.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Marienfeld | zitieren Hatte das gleiche mal bei meinem alten MA8.Da war das Massekabel am Übergang an der Polklemme stark oxydiert,Kabel war schon ganz grün.Beim einschalten von starken Verbrauchern oder beim Bremsen ist dann immer der Motor für ein paar Sekunden ausgegangen. Evtl.mal alle Masseanschlüsse im Motorraum nachsehen. |
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Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Check erst mal alle sicherungen im sicherungskasten der links unten im fußraum der fahrerseite sitzt! Hatte das gleiche problem indem es mir ständig ne sicherung durch brannte sobald ich auf zündung drehte... Hab dann ne neue sicherung versucht wieder das gleiche problem auch stärkere versucht bis es bei ner 25er mal hielt die dann am nächsten tag wieder raus gemacht und durch die empfohlene 5er ersetzt und funktionierte alles wieder tadellos... Echt komisch... ![]() |
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Junior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej9 1.4iS [D16Y8-ASB-Swap, EK4-MSD, TSS Typ-055 ESD] Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 56 Wohnort: Steinmauern | zitieren Ok werd ich morgen mal checken, meine vater hatte auch gemeint dass das selbe bei seinem Muscle Car mal vorgekommen ist ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren hab dich im 2. post schon drauf hingewiesen ![]() |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK4 Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 270 | zitieren Das mit dem Bremsen deutet auch auf eine schlechte Massenverbindung hin. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Strammer Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 11217 | zitieren Aber ich rufe in Erinnerung: "Das Licht geht, aber wenn ich den Zündschlüssel umdrehe tut sich nix!" Das ist KEINE schlechte Masseverbindung... |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK4 Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 270 | zitieren Wieso nicht, sobald eine stärkere Belastung kommt reicht die Masse nicht mehr aus, deshalb wird ja auch alles dunkler, wenn er die Bremse tritt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Strammer Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 11217 | zitieren Ja klar das, aber wieso geht das Licht zum Beispiel aber die Innenraumbeleuchtung nicht? Hat er doch geschrieben oder? |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK4 Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 270 | zitieren möglich dass das innenlicht nur noch brennt wenn das Licht vorne nicht brennt, der Strom sucht sich ja immer den Weg mit dem geringsten Widerstand aus. Kann schon sein, dass es noch ein anderes Problem gibt, aber das ist das erste und vermutlich auch günstigste was ich schauen würde. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GROßES PROBLEM!!! Stromausfall Honda Civic 96' Pre-FL" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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