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Senior ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg4 Anmeldedatum: 23.08.2009 Beiträge: 453 Wohnort: nähe Aachen (NRW) | zitieren hey leute, ich wollt mal fragen was ihr so im allgemeinen von GFK-Kotflügeln haltet und obs erfahrungsberichte gibt... was mich vor allem interessiert ist die tragfähigkeit, stabilität und so weiter, weil die schürze muss ja auch noch vorne dran und stabil halten. meine überlegung wars nämlich auf GFK-Kotflügel umzubauen wegen der gewichtsersparniss und um dem rost den kampf anzusagen.... denn GFK rostet bekanntlich nich xD würde mich freuen wenn mal n paar leute ihr statement dazu abgeben. MFG |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Also die Schürze hält und sie passen wie immer Sch... ![]() und was mich am meisten störrt ist das sie leicht Haarrisse bekommen nach ner Zeit wie es GFK leider so ansich hat ![]() Ich sprech jetzt aus meiner Erfahrung Optisch waren sie Hammer nachm Anpassen aber die feinen Haarrisse waren nich so mein Ding. Sie waren von JT- Autoparts ![]() ![]() 43.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.03.2010, 18:59 zitieren hier waren bei mir Risse. Muss aber jetzt nich heissen das es immer so ist aber bei meinen wars halt so ![]() ![]() 5555555.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Tobias Johannsen Fahrzeug: Honda Civic EG 3 16V, Accord CL7 Facelift Anmeldedatum: 01.03.2007 Beiträge: 460 Wohnort: Lensahn | zitieren Ich hab auch welche von Maxpower und muss sagen es hält alles. Aber man muss viel anpassen da sie doch sehr schlecht passen. Von den Haarrissen her kann ich nur sagen das stimmt, hatte ich auch bevor ich sie gelackt hatte, aber sie werden denke ich mal wieder kommen. Die spannung im gfk ist einfach zu groß. Aber optik finde ich geil. ![]() ![]() IMGP2990.JPG - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren siehste sag ich doch ![]() ![]() |
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Senior ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg4 Anmeldedatum: 23.08.2009 Beiträge: 453 Wohnort: nähe Aachen (NRW) | zitieren gegen die haarrisse kann man auch nix machen. is ja bei den schürzen nicht anders. aber so vom halt und so kann man sie gebrauchen sagt ihr? das mit dem anpassen dürfte ja machbar sein... weil mich pisst es an das sich zwischen schürze und stoßstange immer ein wenig rost bildet. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Lass die Finger von, ich habe welche gekauft gehabt, die liegen jetzt zerschnitten in der Tonne, weil es einfach der Größte Scheiß ist den es auf der Erde gibt, (gleich nach Opel). ![]() Die Passgenauigkeit ist gleich 0%, und die Verarbeitung absolut Mist! Lass die Finger von sparste viel Geld glaub mir ich habe mich auch geärgert ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren also anpassen musste ich meine auch, aber haarrisse habe ich bisher gar keine und es hält alles. Auch die Schürze hält bisher ordentlich. Bin jetzt eine Saison damit gefahren, also jeden tag etc. |
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Senior ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg4 Anmeldedatum: 23.08.2009 Beiträge: 453 Wohnort: nähe Aachen (NRW) | zitieren naja ich denke ich werd mir mal welche holen... kann ja zur not noch die OEM wieder reinmachen wenn's gar nich klappt! aber dann kann ich die wenigstens nochmal vernünftig entrosten und alles. danke nochmal an alle! MFG |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 11.03.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Dreieich | zitieren Also bevor du dir welche holen tust überlege dir es genau was die anderen dir für ratschlage geben haben !!!! hatte auch welche von tss 1 mal nie wieder die bessere alternative sind zwei originale ein blech in 50 auf 50 in der stärke von 1 mm und selber machen keine risse kein großes anpassen und es ist stabil ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "GFK Kotflügel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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