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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren Folgendes problem: Info: Wenn ich beifahrertür öffne, öffnet sich auch fahrer tür. Ich hab 5 kabel (weiß, braun, rot, grün und blau) am stellmotor an der fahrerseite. Auf braun und rot is dauerstrom drauf. Denke ma das is auch masse geschaltet. Welche kabel muss ich von der Zv/Alarmanlage an den stellmotor anschließen? Hier der schaltplan: ![]() ![]() image001.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 01.05.2007, 21:05 zitieren hmm..fast alles probiert un immer noch nix |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Wie wenn Du die Beifahrertür öffnest....das Ding heißt doch nicht umsonst ZENTRALverriegelung ![]() Falls Du hier ne ''Komforteinrichtung'' die jeweils einzeln die Türen schaltet installieren willst bzw. hast, dann ändert sich doch auch der ganze Schaltplan ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren ahhh, nein, meinte das so... wenn man fahrertür öffnet, geht beifahrer auch auf, aba umgekhert geht das bei vielen nicht. Bei mir aba. Keine komforteinrichtung, will nur wissen was ich wie anschliessen muss. Da ich so viele kabel an der zv habe. Mir gehts nur um die normale ZV. |
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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Wenn alles so hinhaut musste doch nichts ändern??? Is doch in Ordnung, wenn du die ZV von beiden Seiten aufmachen kannst? Oder du musst dein Problem nochmal direkt beschreibn, also was du genau machen willst.... |
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Elite ![]() Name: CHRISTIAN Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2SC + EG5 Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 2051 Wohnort: LANGENSELBOLD | zitieren gibt bei diesen ZV systemen eigentlich immer zwei stellmotorvarianten... einmal die mit den 5 kabeln und dann welche mit 2 [die eigentlich für hinten gedacht sind] als ich meine alte ZV gegen eine alarmanlage getauscht habe musste ich die anderen motoren mit 2 kabeln nehmen. die alarmanlage hat eine kleine ZV inklusive... sprich die impulssteuerung. wenn du dir diese reinmachst haben die keinen kontakt miteinander und werden nur durch die impulse für AUF und ZU gesteuert. es ist aber so wie du es jetzt hast eigentlich viel besser |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren naja, mir gings ja darum mit fernbedingung auf zu machen. Heisst das ich sollte mir neue stellmotoren holen? Hab nämich kein plan welche kabel ich wo anschliessen muss, von der ZV an die alarmalage bzw steuergerät |
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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Okay, also, du hast ne ZV? Und hast ne Alarmanlage? Und das soll jetzt beides miteinander funktionieren? Seh ich das richitg ![]() Is denn die ZV original? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren jop, richtig. Die alarmanlage hat ja extra kabel dafür, muss die halt nur an die vorhandene zv anschliessen. Scheint original zu sein |
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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Probier hier mal, da isn Schaltplan bei, der sollte dir helfen (unter Verwendung von Fig.5 auf deinem Plan) http://www.maxrev.de/einbauen-zentralverriegelung-mit-funk-t9698,start,30.htm |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FunkZV probleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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