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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Was hat dass jetzt damit zu tun? Er is doch nich schuld gewesen beim Unfall, du kannst auch mit ner 24ps Klitsche unterwegs sein und dir fährt einer hinten rein^^ Ich würde ganz einfach sagen, wenns rechts anders ausschaut wie links wenn du auf einer ebenen Fläche stehst, stimmt was nicht, und wenn man das schon mit bloßem auge sieht, stimmt gehörig was nicht und dass hat dann nix mit einer tieferlegung zu tun. toady |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren geht doch nicht um die ps ![]() geht einfach darum das z.b ein ej9 günstiger wäre zum reparieren. damit kann man schon besser lernen und es tut nicht so weh wenn was kaputt geht. nennt man lerhgeld. wenn man tunen möchte... wenn er sich mal am motor rantasten will und was machen will, das iss ein b16 was meinste wie viel er dafür zahlen müsste anstat so´n ollen d14!!! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FK2 Anmeldedatum: 10.01.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Marienfeld | zitieren Hey,auf den Fotos aus dem Posting am 14.08. sieht man ganz gut was gemeint ist.Ich vermute das die Achse bzw. der Achsstummel krumm oder sogar angebrochen ist.Nimm doch mal alles was sich dreht ab und kontrollier das. ![]() ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren ich sag lass achsvermessung machen nich alles auseinander reißen wer weiss vllt. is ja doch mehr schrott als du vermutest. Ich selber kann dazu sagen bei meinen einzigsten verschuldeten unfall bin ich den unfallgegner auch gegen das hintere Rad gefahren. Felge hatte paar macken und stand bisschen schief im radhaus und paar leichte kratzer anner Heckstossstange. und das ende vomn lied war nen wirtschaftlicher da die aufnahme am rahmen verzogen war. dabei handeltete es sich um einen accord an meinen civic war fast nix musste selber nur achsschenkel wechseln. Aber das war nen schönes beispiel wie schnell doch mehr kaputt gehen kann |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Wasn bullshit schon wieder... A: hat das nichts mit dem Thema zutun B: hast du im ej9 die gleichen Lenker drin ( bis auf den längs Lenker mit Scheibe) C: muss nicht jeder absteigen..... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Valerij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96 Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 1578 Wohnort: Gütersloh | zitieren Ja echt was hat das den mit ein ej9 zu tun? Ich habe eig nur gefragt was es noch sein Könnte? Es geht mir auch nicht ums Geld! Nur darum das Auto fahrbereit zu bekommen! Mfg |
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General ![]() Name: Johny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FD2-R Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 2857 Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33" | zitieren ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren hahahahahaha und mal wieder voll zum horst gemacht. Denkst du wirklich, ihm fällt der sturz welcher durch eine tieferlegung verursacht wird erst auf, nach dem ihm jemand hinten ins rad rein kachelt?!? Für wie bescheuert hälts du hier die leute eigentlich??? ^^ Jetzt wird mir klar warum du nun auch "nur" noch nen EJ9 fährst. Musst wohl auch noch lernen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren es geht im um´s geld. danach nicht. ![]() hast du kapiert altaa? nee schau doch mal nach ob du überall den gleichen sturz hast. also ob das rad überall scheif ist. das sollte normal sein wenn man den tiefer macht ohne sturz einstellen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Valerij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96 Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 1578 Wohnort: Gütersloh | zitieren Es ging mir ums Geld beim Fahrwerk! Aber sogesehen ist es mir Wurst weil muss das Auto fahrbereit bekommen! Und Leute sorry das ich von den technischen Sachen Nicht soviel Ahnung habe! Werde mal morgen nach Honda fahren! Kann mir einer sagen wie ich da ran gehen soll? Also was ich zuerst wechseln soll? Oder direkt den ganzen Schenkel? Welche Schenkel passen den? Weil ein ek4 auf schrottplatz finden man ja nicht! Mfg 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fubastik's EK4 wieder unter uns." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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