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Hinteres EmblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAllgemeine Fragen zu Type R FK2 (aktueller)
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07.04.2017, 06:20
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jo ich würde gern mal einen dyno von einem mit Austauschkat sehen bei unseren wissen wir ja was rumgekommen is nur haben wir noch die Ansaugung getauscht.

@Styker

Ein Bekannter hier aus dem Forum möchte es mal mit DCAT versuchen er wird berichten was bei rum kommt.


pn
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07.04.2017, 14:11
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EG_XXXjo ich würde gern mal einen dyno von einem mit Austauschkat sehen bei unseren wissen wir ja was rumgekommen is nur haben wir noch die Ansaugung getauscht.

@Styker

Ein Bekannter hier aus dem Forum möchte es mal mit DCAT versuchen er wird berichten was bei rum kommt.


Das wäre mal ganz interessant was dabei raus kommt.


pn
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07.04.2017, 21:46
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Meinste mich? Ja werde berichten was meiner dann drückt habe halt keine vorher Messung was halt wenig Aussage kräftig ist

pn
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10.04.2017, 17:56
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TralienIch hatte mal für knapp 700 € nen langen Race-Krümmer samt Magnaflow Kat angeboten. Leider 0 Nachfrage, drum gibts nur noch die Tegiwa / HJS Varianten für rund 1600 €. Weiß auch nicht warum das keiner wollte. Aber das wäre ne wesentlich bessere Lösung als mit kurzem Krümmer und Austauschkat zu arbeiten.

Ich hatte mal mit geliebäugelt, aber erfuhr dann von streetstylez, dass man beim FN2 die komplette Vorderachse ausbauen muss


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11.04.2017, 07:00
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Riquelme
TralienIch hatte mal für knapp 700 € nen langen Race-Krümmer samt Magnaflow Kat angeboten. Leider 0 Nachfrage, drum gibts nur noch die Tegiwa / HJS Varianten für rund 1600 €. Weiß auch nicht warum das keiner wollte. Aber das wäre ne wesentlich bessere Lösung als mit kurzem Krümmer und Austauschkat zu arbeiten.

Ich hatte mal mit geliebäugelt, aber erfuhr dann von streetstylez, dass man beim FN2 die komplette Vorderachse ausbauen muss

Nur absenken da tuste Dich leichter. Ungeübt 4 Std. geübt brauchste 2,5 Std..

Wir haben zwei AGAs an einem Tag gemacht und hatten noch ein paar Sachen zu tun 10 Std. Arbeit.

Zusätzlich bitte aufpassen das die Lenksäule beim absenkden der Vorderachse nicht dein Blech von der Spritzschutzwand verbiegt. Das is uns bei einem FN passiert, beim 2. dann nicht mehr. :D


pn
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11.04.2017, 07:21
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So kann man die Kunden natürlich auch vom Kauf eines Konkurrenzproduktes abhalten ;)

Die Tegiwa / HJS Variante fürn FN2 unterscheidet sich von der Billig-Variante äußerlich überhaupt nicht. Von daher passt das alles.

Ihr müsst auch immer dran denken, dass der K20 kein B Motor ist. Der K20 hat ne variable Nockenwelle, das MUSS auf Änderungen im Abgasstrang angepasst werden. Einfach den Kat weg lassen führt ins negative. Das klappte damals beim B Motor vielleicht noch ganz gut, aber beim K Motor geht das nicht mehr so einfach. Vernünftige Rohrführung, keine zu großen Durchmesser und ne Abgasberuhigung im Kat und du kannst auch mit OEM Nockenwellenwinkeln ne Mehrleistung erzielen.

Ich hatte mehrfach 225 - 230 ps am K20 gemessen, wer weniger mit Intake / Exhaust erzielt hat minderwertige Komponenten verbaut und das Geld zum Fenster geworfen. 100 € pro PS passt hier als Rechengröße


pn
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18.05.2017, 11:27
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Also melde mich endlich mal zu Wort. Habe an meinem fn2 eine rrc ASB und eine j35 dk verbaut mit oem airbox und kaltluftschlauch in die Front. Invidia catback und endlich einen fächerkrümmer verbaut ohne kat. Kann nur sagen das das Auto so unglaublich stark geworden ist was dabei rumgekommen ist weiß ich nicht da meine antriebswelle am Ars*** ist. Mein hondata packt aber irgendwie nicht das das Gemisch 100% passt brauch ich größere einspritzdüsen?

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pn
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18.05.2017, 11:46
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Nein Du brauchst keine größeren Düsen vermute bei dir is immer noch was anderes faul. Die OEM Düsen machen 250 ps problemlos. Es sei den du würdest auf E85 gehen...

pn
Gast 
18.05.2017, 11:46
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