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Beobachter Anmeldedatum: 06.11.2012 Beiträge: 3 | zitieren Hi wusste jetzt nicht wohin mit der Frage deswegen frag ich mal hier ! Vorrest bitte köpft mich nicht wegen dieser frage ![]() Hab nen Civic Ej9 wie viele hier darunter nur nen normalen ESD von Magna Mein Kumpel fährt ein Golf 4 ziemlich lautes und cooles Teil Er hat sich sein ESD wie fast alles am Auto selber zusammengebastelt und immer wenn ich mit ihm um die Blöcke düsse bekommt er öffters mal ne Fehlzündung hin. Kann vllt daran liegen das sein ESD unten etwas verostet ist. Wollte einfach mal fragen wie ich auch einen Fehlzündung hin bekomme ? Klar ich weiss ist ne dumme frage und fickt auch den Motor ! Aber möchte auch mal eine Fehlzündung hinbekommen hab gelesen manche von euch haben das Prob obwohl sie es gar nicht wollen aber wie gesagt wenn ihr n Tipp habt wie ich eine hinbekomme gebt mir n Tipp bischen angeben muss sein muss es ja nicht bei jeder Fahrt 10 mal ausprobieren gruß Shuto-K |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren das es bei ihm so ist wird daran liegen das es ein golf ist und der kaputt ist. klar bekommst du das auch hin. zündung verstellen oder zahnriemen überspringen lassen ![]() |
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Beobachter Anmeldedatum: 06.11.2012 Beiträge: 3 | zitieren Naja Kaputt ist er jetzt nicht ist im Top Zustand Nur der ESD nicht |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Nicht dein Ernst, diese Frage, oder? Du willst nicht ernsthaft das Image erwecken "Hey Leute, schaut mal her, meine Karre ist Dreck und im Ars***!" ?? Mein ESD war schon zweimal weggerostet, der erste komplett durchgerostet am Flansch und quasi am vorderen Ende 'abgefallen', der zweite sehr günstig gebraucht gekauft und hatte schon gut Rost angesetzt, war nach 2 Jahren dann vor einigen Wochen an dieser Pressfalz an der Seite durch und ich hatte trotzdem in 4 Jahren nicht eine einzige (zumindest keine hörbare) Fehlzündung mit der Karre. Setz den Zahnriemen oben paar Zähne um, sodass die Kiste viel zu spät zündet, wenn die Verstellung am Zündverteiler nicht reicht, dann bekommst du bei höheren Drehzahlen wunderbare Fehlzündungen aufgrund der Kompression, wenn ich mich gerade nicht irre. Und stell dir schonmal einen D14 in den Keller, dass du was zum Tauschen hast, sobald du deinen gekillt hast, kann dir da wahrscheinlich auch bald einen anbieten. Mannmannmann.. Golf 4 mit Fehlzündungen ist ja soo cool.. ![]() |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren kann auch sein, dass er einen 100 zeller kat hat oder ne atrappe... |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Mach mal zündung an aus beim gas geben wenn der kat auf temperratur is knallt es ![]() Inkl. Folgeschäden am kat. |
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Beobachter Anmeldedatum: 06.11.2012 Beiträge: 3 | zitieren Blues warum regst du dich so auf ? hast wohl was falsches gefrüstückt oder wie Ja der Golf 4 ist cool da er 18 jahre alt ist top da steht und sehr viel an ihm gemacht worden ist alles selber gemacht @ nobody kann auch sein das er ein 100 Zeller hat da frag ich ihn nochmal nach |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren nen Golf 4 der 18 Jahre alt ist.. interessant.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren 2012 - 1997 = ??? Ich weiss ja nicht, aber ich sehe da maximal 15 Jahre. Aber interessant, dass solche Äusserungen meistens von neuen Usern kommen ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ![]() ![]() ![]() übrigens kannst auch mitm 200/100zeller o. katatrappe bei einem bestimmten drehzal das auto knallen lassen, aber wie razor schon sagte leidet dein kat drunter bei mir ca. 4-5t rpm und dann immer ganz leicht aufm gas tippen dann spritz der glaub ich ein, kann es aber nicht verbrennen und das benzin läuft in den krümmer rein, da dieser aber gut warm ist, explodiert es dort, und deswegen hörst du ein knallen. (hoffe habs richtig erklärt^^) geht aber auch mit zündung ein/aus je weniger zellen du hast desto lauter wird es. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlzündung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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