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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: cm2 type s/Kawa ZX-9R/VW Polo 9n3 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Vellmar | zitieren Hallo, Hat jemand am einen cm2 einen Fächerkrümmer Montiert und bringt er was? Spiele als mit den gedanken einen zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob sich das lohnt, an die elektrik über obd usw. möchte ich keinen drann lassen. so bleibt nur der fächer... |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Was erhoffst du dir dadurch? |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: cm2 type s/Kawa ZX-9R/VW Polo 9n3 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Vellmar | zitieren in unteren drezahlberreich mehr kraft |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Hi, ja gibt Krümmer für den CM2, die vom US Acura TSX CL9 passen! z.B. DC Sports, Comptech, 5Zigen, Toda, Hytech usw. Genrell ist aber zusagen, dass ohne Änderung vom Kat und der Abgasanlage auch ein noch so guter Fächerkrümmer kaum Leistung bringen wird! Ein Kumpel von mir, hat folgendes an seinem Accord Type-S CL9 Comptech Krümmer 200 Zellen Kat Skunk2 Analge ab Kat Serie: 199PS gemessen bei 17° danach: 213 gemessen bei 35° Ansaugtemperatur Was willst du für den Krümmer bzw der kpl. Anlage ausgeben? Als Option gäbe es noch ne leichtere Schwungscheibe und stärker Kupplung. 1x bearbeitet |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: cm2 type s/Kawa ZX-9R/VW Polo 9n3 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Vellmar | zitieren geld spielt nicht wirkich eine rolle, ich möchte einfach keien eingriff in die elek. und es soll nicht viel krach hinten rauskommen. lieber leise aber dampf.... |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Wenn Geld nicht wirklich eine Rolle spielt hast scho mal sehr gute Vorrausetzungen ![]() Da du ja möglichst viel Leistung haben willst ohne ne Brülltüte zu haben, würde ich folgendes machen. Fächerkrümmer: Da gibt es die Möglichkeit von guten Production Krümmern (also aus Serienproduktionen) hab meist keine Wartezeit sind schnell verfügbar oder Custom Krümmer sind dass beste was man kaufen kann, werd nur auf Bestellung gebaut kann scho mal 2 Monate dauern oder länger... Production Krümmer: http://todaracingusa.com/product?cid=14&id=472 http://www.5zigenusa.com/english/products/muffler/proracer_sports/race_headers.html Custom Krümmer: http://www.hytechexhaust.com/ http://www.sixsigmaracing.com/headers.htm Kat da wäre es sinnvoll einen 200 Zeller einzubauen, allerdings erfüllt der die Euro4 nicht mehr und deine Motorkontrolleuchte geht an, man kann dies zwar umgehen ist aber illegal. Mit einem 400 Zeller sollte dass kein Problem mehr sein allerdings wird der nicht soviel Leistungs freisetzten. Anlage ab Kat würde ich mir einen anfertigen lassen, somit kannst du dass Design, die Lautstärke und den Klang selber wählen, für den Tourer gibt es fast keine Anlagen! Durchmesser für die kpl. Anlage würde 60,5 oder 63,5mm wählen, je nach dem welchen Ausgang dein Krümmer hat. Preislich wirst du so bei 2500,- Euro liegen!!!! Schon wegen Eintragung gedanken gemacht? |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: cm2 type s/Kawa ZX-9R/VW Polo 9n3 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Vellmar | zitieren danke für den tipp! Eintragung sollte kein problem sein, familie.... ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fächerkrümmer?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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