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Trainee Name: buba Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej2 Anmeldedatum: 05.03.2012 Beiträge: 38 Wohnort: rüsselsheim | zitieren Servus leute Ich bin die woche mir ein ej1 holen. Doch um ehrlich zu sein sind mir 125ps etwas zu wenig ![]() Die sache ist krieg ich aus nem fächerkrümmer und noch paar teilen etwas mehr leistung raus ? Wenn ja welcher krümmer? Kann mir jmd einen krümmer anbieten? Worauf muss ich auchten ? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2119 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Ja sicher kriegste mehr raus. Wobei dein Z6 Krümmer ja schon cool ist. Sound bringt der Fächer mehr und bissl mehr Durchzug als der OEM. Wenn du dann noch eine 2,5" Catback anbaust hast du das Standart Tuning schonmal gemacht. Kat kannste ausbauen, wenn legal dann 100 o. 200 Zeller. Alles so zusammen müsste gute 15-20PS machen. |
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Trainee Name: buba Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej2 Anmeldedatum: 05.03.2012 Beiträge: 38 Wohnort: rüsselsheim | zitieren 2, 5" catback? Jungs ich fahre gerne basteln tu ich wenig und verstehen null xD Also hab vorgehabt sportluftfilter krümmer und auspuff |
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Newbie ![]() Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 24.01.2013 Beiträge: 19 Wohnort: Meinerzhagen | zitieren Passt der z6 krümmer auf meinen d15b2 ? Und falls ja würde es sich lohnen zu wechseln oder direkt n "richtigen" ? |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren @achon 2,5" ist viel viel viel zu viel .... für nen kleinen 1,6er... 63,5 reicht völlig ... sprich einfach z.b. srs r60^^ in Kombination mit nem 100/200 Zeller und dem Krümmer ist es die beste Möglichkeit ein bisschen Leistung bzw besseren Durchzug zu holen... Evtl. dann noch ne schöne Kaltluft zufuhr und gut ist... dann müsstest du komplett so bei ca. 135PS liegen... gute 10 PS sollten raus springen @OregonBürste27 passt drauf Gruß Nico |
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Newbie ![]() Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 24.01.2013 Beiträge: 19 Wohnort: Meinerzhagen | zitieren Okay danke ![]() |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Aber allein mit einem anderem Krümmer ist nichts getan wenn dann musst du schon den ganzen Abgasstrakt optimieren. Aber denk nicht wenn du jetzt einen offenen Luftfilter in den Motorraum knallst und du mehr Leistung bekommst, ist nehmlich nicht so, eher Leistungsverlust. Mein Vorschlag: Honda Integra Air Box mit K&N Filter und Kaltluftschlauch in die Stossstange legen, B16a2 Drosselklappe, die Z6 Ansaugbrücke bearbeiten lassen oder eine z.b. von Skunk2 oder Edelbrock dran knallen. Fächerkrümmer mint 2,25 Zoll Auslass, nen 2,25 Zoll 200 Zeller und ne Catback z.b. die Invidia G200 oder die SRS R60 falls es halbwegs legal sein soll. Wenn dann noch Abstimmen lässt bekommst sicher deine 140PS |
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Trainee Name: buba Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej2 Anmeldedatum: 05.03.2012 Beiträge: 38 Wohnort: rüsselsheim | zitieren Das wird ne lange und anstrengende suche -.- |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren kopf hoch gut ding will weile haben |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fächerkrümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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