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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG3, Acura Integra DB7 Anmeldedatum: 25.10.2008 Beiträge: 449 Wohnort: Radebeul | zitieren @nacerEJ1 die vorderen Federbeine scheinen die gleichen zu sein. Aber bei den hinteren habe ich die ap02318 oder so ähnlich. Die Länge der unbelasteten Feder muss ich noch messen. @Bossi83 die Federn waren bei Lieferung schon montiert. Außerdem steht an den Federn hinten die gleiche Kennzeichnung dran wie im Gutachten unter Hinterachse. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Ich weiß, klang blöd die Frage, aber möglich ist sowas ja. |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren Das ist höchst Korios warum dein Civic nicht tiefer wird trotz 75/75 Gewindefahrwerk und dann auch schon komplett runter Gedreht. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren da sind doch bestimmt die Federn vorne und hinten vertauscht. Hab schon öfters gelesen das die Leute mit den AP Gewindefahrwerken sehr zufrieden sind. Und warum sollte das jetzt bei ihm nicht passen? |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren Die Federkennzeichnung die auf den hinteren Federn stehen sagen aus das die hinten hin müssen..Die sind sicher nicht vertauscht drum wunder ich mich das er trotzdem nicht runter will. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Ja, das wundert mich auch, vor allem weil die AP Gewindefahrwerke eigentlich sehr tief gehen sollen. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG3, Acura Integra DB7 Anmeldedatum: 25.10.2008 Beiträge: 449 Wohnort: Radebeul | zitieren also ich habe heute nochmal eine E-Mail an den DTS-Shop geschrieben wo ich das Fahrwerk gekauft habe. Die haben dann zurück geschrieben, dass die Federn die richtigen sind. Und das die ersten 3 Windungen aufeinander liegen, haben die auch geschrieben dass das richtig ist. Langsam denke ich, dass alles richtig eingebaut ist, dass aber die Alu Querlenker die Stoßdämpfer irgendwie "hoch drücken". Ich werde nächste Woche alles nochmal auseinander nehmen. Vielleicht fällt mir da der Fehler auf und ich kann ihn beim zusammen bauen beheben. Zur Zufriedenheit: Ich bin auch vom Fahrverhalten sehr zufrieden. Das Fahrwerk ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Für meinen Geschmack genau richtig. Nur das der hinten noch zu hoch ist. Verfasst am: 26.05.2009, 09:39 zitieren Also ich habe gestern nochmal alles auseinander gehabt und wieder zusammen gebaut. Leider hat sich an der Höhe nichts getan. Ich werde das Fahrwerk jetzt so eintragen lassen. Ich hoffe das sich das ganze mit der Zeit noch 1-2cm setzen wird. Danke an alle für eure Hilfe! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerk und Querlenker zusammen wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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