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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW 325i Coupe E92, Honda Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 357 Wohnort: Dortmund | zitieren Tag zusammen! Hab seit Montag mein Fahrwerk drin und war schon beim Achsvermessen. Und anscheinend stimmt es wirklich das man den Sturz beim Coupe echt nicht einstellen kann. Stimmt das? Leider sind meine Reifen zur Innenseite stärker abgefahren, woraus man schließen kann das der Sturz nicht stimmt und das hat der PC beim Vermessen bestätigt... Wer weiß Bescheid? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3738 Wohnort: Schermbeck | zitieren Wenn der Wagen tiefergelegt ist dann ist das Normal. Es sei denn, du hast nachträglich Sturzversteller eingebaut. Aber soweit ich weiß, sind die nicht erlaubt. ![]() (Berichtigt mich bitte, falls ich jetzt quatsch erzählt hab'.) Meine Pellen sind auch innen Glatze. Nächstes Jahr gibt's Neue. ![]() Basti |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW 325i Coupe E92, Honda Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 357 Wohnort: Dortmund | zitieren ja das der Sturz jetzt noch mehr in die Knie gegangen ist weiß ich aber das war er schon vor dem Fahrwerk. Ich hab außen noch gut 4 bis 5 mm Profil und links gar nichts mehr... |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Wenn deine Aussage stimmt mit den profilangaben Dan musste ja mehr Sturz haben als Ich oder gut breite Felgen verbaut haben. Das mit den sturz oben aus meiner Aussage bezweifel ich aber ![]() Meine reifen sind jetzt nach 1 1/2 Jahren runter waren etwa 30-40tkm wer weiß auch wie du fährst |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW 325i Coupe E92, Honda Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 357 Wohnort: Dortmund | zitieren nee hab am sturz nichts verändert und felgen ganz normal 7j naja kann da vielleicht irgendwas kaputt sein? |
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Senior ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ehemals EK3 - nun B16A2 Anmeldedatum: 02.04.2010 Beiträge: 251 Wohnort: Schweinfurt | zitieren nein, es ist tatsächlich so dass bei den meisten autos der sturz nicht einstellbar ist, mit der zeit verstellt sich der sturz und man muss damit leben dass die reifen nicht gleichmäßig abgefahren werden, wenn man das aufheben will müsste man die komplette radaufhängung erneuern oder sturzversteller einbauen - dich nicht erlaubt sind ![]() ![]() tieferlegung verschlimmert das ganze natürlich. menschen kriegen mit dem alter ja schließlich auch o-beine ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ich hab jetzt auch vor mein auto tieferzulegen und ich werde mir ganzsicher sturzversteller gleich mitbestellen ich denke mal die bullen kriegen dass sowieso nicht mit (wenn ich falsch liege sagt bescheit) und wegen tüv, naja muss mann halt ein guten finden. ist für mich sowieso ein rátsel wieso die nicht erlaubt sind...mann macht damit ja nichts falsches im gegnteil mann macht es darum dass die reifen gleichmássig abgefahren werden... |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren es gehg bei den sturz verstellern um die haltbarkeit bzw ums material das nicht erprobt ist allein bei den surzverstellen sind teilweise so 4 kleine schreublein wo das halten und das halten sie für unstabiel... und ich würde keine einbaun.. damit ich se wieder richtung 0 stellen kann dann is der ganze effect weg vom verbesserten fahrverhalten... klar is des blöd wenn der reifen sich einseitig abnuzt aber komm alle 2 jahre neue reifen is ned so wild... ich hab jedes jahr neue pellen vorne gebraucht okay aber auch 40tkm im jahr und das beste... außen waren bei mir noch knapp 7mm drauf und innen kahm schon leicht das gewebe zum vorschein... und ich beschwere mich ned wardamals sogar lehrling und hatt mich ned gejuckt... aber fahverhalten war bombe... viele leute wo bei mir mit gefahren sind meinten der fahrt wie auf schienen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren hmmm....und gibts es nicht solche sturzvertseller die stabiler sind? und was ich net verstehe wenn die reifen bei 0 stehen wieso hat man dann mit gewindefahrwerk den ein schlechteres fahrverhalten? (oder hat mann nur dan ein guten fahrverhalten wenn mann schon sturz hat, dass dass auto besser in kurven fáhrt?) |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren wenn ich von euch allen immer die profilangaben lese frage ich mich bei was für nen sturz und welcher tiefe ihr unterwegs seid ich habe bei meiner tiefe nicht sone extremen unterschiede schon bisschen merkwürdig kommt mir auch alles nicht so glaubwürdig vor. schön is es auch bei sturzverstellern ab ner bestimmten tiefe wenn se dan schön die dome zerstören ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerk EJ6 S. 3 (Bilder S.2)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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