Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Vielleicht findeste da ein paar Infos. Geht zwar um F22 und F23 Motoren, aber das sollte ja nicht das Problem sein http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=1658106 |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Zu denen du mal ganz klar mit dazu gehörst ![]() Aber wenn du dich hier mal durchs Forum suchst, dann wirst du einen Grauen (Ich glaube EG5) finden, der genau so einen Motor verbaut hat und in Deutschland Tüv bekommen hat. Sein Thema liegt glaub ich ca. 2 Jahre zurück. |
▲ | pn email |
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren B motoren als sauger ungeeignet?!?!?! Kannste das bitte nochmal sagen? Nun versteh ich gar nix mehr. Beim B kannste doch so ziemlich am meisten durch saugertuning rauskitzeln und niko, wieder mal owned ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren nee eben nicht.die K bringen bedeutend mehr.Die B sind für Turbo prädestiniert. Ich will später auf nen K umbauen.Aber fürs erste wird es wohl nen D werden. naja muss ma sehen was das konto so zu sagen hat. Ausserdem hat der B untenrum zu wenig drehmoment und da sind wieder die D besser. Vielleicht im endbereich nicht,aber dafür kommen sie schnell auf touren und drehen ganz ordentlich. Naja, is eben jedem sein geschmack |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren niko, halt dich aus themen raus wo du keen dunst von hast, hab ich dir nich gesagt du sollst in die ecke gehen und den unterschied zwischen D und B motoren lernen? @ FG Driver: also dass der F20 grad ma so in den prelude reinpasst , dem kann ich nicht zustimmen, da is noch mehr als genug platz drinne ![]() im civic wird der nicht viel mehr platz schlucken als ein D16z6... http://www.home-server.nl/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=536&g2_serialNumber=2 |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 2340 | zitieren @milos Endlich mal wieder Leute vom Fach... ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren naja manche denken eben mit halbwissen glänzen zu können. Egal den unterschied zw. B und D Motoren kennen glaub ich die meisten die sich Intensiver mit Swap´s und Leistung im Honda beschäftigen. Ausserdem ist es ja nun wirklich ein Thema, das nicht jeden tag vorkommt-F20 in civic. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "F20A4 in Civic EG?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
F20A4 vs. F22B5 moin moin,
solangsam bin ich echt am verzweifeln! da ich nun den umbau von meinem bb3 fast fertig hab und der neu eingebaute F22B5 nur wie eine waschmaschiene läuft, komme ich nich mehr weiter! vielleich kann mir ja wer von euch weiter helfen! ich... [Performance]von DerMengeder | 2 989 | 24.05.2005, 17:03 ![]() CheGuivera | |
f20a4 Schwungscheibe morgen
wollte mal fragen ob jemand weiß ob die schwungscheiben vom h22/h23 auf den f20a4 passen bin der meinung das mal gelesen zu haben.
Hat das schonmal wer gemacht und kann mir da eine 100% aussage zu... [Prelude]von antlantis | 0 148 | 22.09.2014, 07:33 ![]() antlantis | |
f22a3 / f20a4 hallo jungs. dachte ich frag im accord bereich mal nach. weis jemand wo genau der unterscheide/ e liegen vom kopf a3 gegenüber a4 ? nockenwelle , ventiele ? von ausen würde ich sagen die kopfe währen gleich. bei dbilas werden bein umschleifen... [Accord 02-08]von prelude nrw | 0 370 | 20.07.2008, 14:18 ![]() prelude nrw | |
BB3 Leistungssteigerung, F20A4 Hallo,
Und zwar hab ich mal ein paar Threads gelesen wo diverse Tuner ihre Motoren "hochpuschen", und da wollt ich mal fragen, ob es zu diversen Teilen wie die Ansaugbrücke und Drosselklappe vom H23 und die Schwungscheibe vom H22, auch Links... Seite 2 [Prelude]von Jan Dürr | 12 1.019 | 21.01.2021, 11:56 ![]() JDM_Guy94 | |
f20a4 / f22a3 hallo jungs. weis jemand wo genau der unterscheide/ e liegen vom kopf a3 gegenüber a4 ? nockenwelle , ventiele ? von ausen würde ich sagen die kopfe währen gleich. bei dbilas werden bein umschleifen unterschiedliche werte angegeben. also ist die... [Prelude]von prelude nrw | 0 268 | 20.07.2008, 14:22 ![]() prelude nrw | |
H23a2 auf f20a4 Mein Leute,
passt die Ansaugbrücke vom H23A2 auf den F20A4 Motor vom bb9?
danke schonmal im vorraus... [Prelude]von Prelude810 | 6 729 | 03.07.2014, 17:34 ![]() dombb9 | |
MOHR ABE Typ: AT-H-3 für F20A4 Zum Zig-Millionsten Mal.. ich weiß.. gg*
Sorry. Ich hab jetzt aber Euer Forum schon ungelogen 1000mal durchsucht. Nur für meinen BB3 finde ich keine gescheihte ABE die ich für diesen Mohr verwenden... [Prelude]von necronomico | 0 186 | 04.05.2009, 14:51 ![]() necronomico | |
SKUNK2 Brücke an f20a4 hallo zusammen,
wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung mit der skunk2 asb für h22a motoren am f20a4 gemacht hat..
http://www.akr-performance.de/lufteinlass/Skunk2|einlazweigrohr-2453
Gruß... [Prelude]von Cwiki | 4 553 | 31.08.2012, 22:08 ![]() Cwiki | |
Pleullager / Lagerschalen F20A4 Heya,
ich such mir langsam nen Wolf und bin entweder einfach zu Blöd dafür oder ich find wirklich nichts.
Fahrzeug BB9, ATM vom BB3 (Nur Block und Zylinderkopf inkl. Inhalt, Rest ist vom BB9).
Es geht also um Pleullager F20A4 vom BB3.
Die... [Prelude]von Chimera | 2 402 | 05.11.2011, 20:31 ![]() Chimera | |
F20a4 Fehlzündungen & Ruckelt Hallo zusammen,
Mein BB9 macht manchmal bis oft Probleme zwischen ca. 1500 bis 3500 Touren.
Der spuckt manchmal ne Fehlzündung ausm Pott und ruckelt bzw. nimmt fast gar kein Gas mehr an.
Wenn ich doch kurz vom Gas gehe und dann wieder durchdrücke ist es... [Prelude]von Cwiki | 0 349 | 21.08.2012, 23:59 ![]() Cwiki |