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General ![]() Name: tim Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 3863 Wohnort: reichshof nrw | zitieren ![]() aber wofür nen strom ralis? |
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Senior ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP 1 Anmeldedatum: 21.08.2006 Beiträge: 312 Wohnort: Viersen | zitieren Naja mal ein Kleiner Tipp : Relais sind gerade dafür da um Höhere Stöme zu schalten deshalb werden sie auch offt genutzt um Motoren zu Steuern...Wuerde das Relai nicht zum Schalten benutzt werden, wuerde der Motor sich den Strom über die davor Hängenden verbraucher (Schaltung) ziehen und diese wueden dann durch den Viel zu hohen strom kaputt gehen... den begriff Arbeitsstromrelai oder wie auch immer hab ich noch nie gehört, waere aber .... Das mit dem Motor fuer die Scheiben geht so, da es sich um einen Gleichstrommotor Handelt wird einfach die Polarität geändert... D.H. 2 Leitungen Plus und Minus wechselst du die Polarität ändert sich die Laufrichtugn von Rechtlauf nach Linkslauf.... Ich hoffe das war jetzt alles richtig wenn nicht Korrigiert mich bitte..... PS. Das mit dem Recht/Linkslauf funktioniert aber ich bin mir nicht sicher ob das bei E-Scheibenhebern so gemacht wird.... Achja 40 Ampere anlass strom bein den Fensterhebern waere krass ![]() LG. Buschi |
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General ![]() Name: tim Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 3863 Wohnort: reichshof nrw | zitieren also wen das so einfach ist brauch ich mir ja keine sorgen machen bei dem umbau ![]() |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren War mir schon wieder klar das Tobi wieder seinen Senf dazu gibt! Ich bin kein Elek"tricker", ich kenn das so und war nur son gedanke, denn hab kein bock das die dinger langsam runtergehen und wieder hochfahren! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Naja das hängt aber eigentlich auch nicht von den Relais dran.. sondern an den Motoren ![]() |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren So gestern Grundiert und heute Lackiert. Seht selber... ![]() ![]() DSC00166.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00167.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00168.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Chevy Anmeldedatum: 14.09.2004 Beiträge: 5446 Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland | zitieren gefällt mir, vorallem, weil immermehr Leute zur Originalfront zurück gehen (+Lippe) ciao Chris:) |
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Master ![]() Name: Rick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren sieht echt gut aus. weiter so ![]() |
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Bamtastic ![]() ![]() Name: Mülla Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Salzgitter | zitieren endlich is die farbe da wa?.... ![]() ![]() edit: aber is das wirklich die selbe farbe? sieht irgendwie kräfiger aus ![]() |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Das ist jetzt das Jägermeister Orange, mach das ganze auto nochmal auf GRund meines Problems hinten an der Seite! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eXact's Civic Aufbau + Wieder Lacken####" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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