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| Elite  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren   kann mir jemand sagen welchen durchmesser der ausgang zum kat der krümmer hat-also vom crx eh/ed oder so!!! Bräuchte den innen + aussendurchmeser nachdem man die drossel unten rausgebaut hat und wenn es geht nen guide dazu weil ich nix finde  | 
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| Master  Geschlecht:   Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren   innen 48 oder 49mm (nach ausbau der drossel) aussen weiss nich | 
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| Elite  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren   super,danke,sind die krümmer alle die gleichen-ed9-eh6-eg5? gab es mal irgendwo nen guide wie man die drossel entfernt??? | 
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| Master  Geschlecht:   Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren   ed9 ist glaube anders...der hat keinen lambda anschluss eh6, eg5, ej1 und ej8 sind die gleichen krümmer (meines wissens nach) | 
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| Elite  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren   Supi und Danke,und so ne Anleitung gibts nich mehr wegen der drossel?   | 
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren   Da gibt's eine für den D16A9, im Guide-Bereich, aber der vom D16Z6/Y8 ist anders, da geht die "Verjüngung" nämlich bis zur Verzweigung. Musst anscheinend dort dann aufflexen und es ab dort rausnehmen, dann wieder zusammenschweißen. Guide habe ich dazu bis jetzt noch nicht gesehen... | 
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| Elite  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren   ablso wäre der krümmer vom d16a9 doch besser oder?ist doch der ausm ed9? | 
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren   Beim A9 ist das Hosenrohr ein Stück kürzer. Ob es jetzt den Aufwand wert ist, nur weil er sich leichter entdrosseln läst, habe ich keine Ahnung. Holst dir nämlich den MSD einen Zentimeter oder so nach vorne und dann sitzt das ganze vielleicht ein klein wenig auf Spannung, da die Aufhängegummis dann möglicherweise dagegenarbeiten, keine Ahnung. Müsstest jemanden fragen, der den verbaut hat. Ansonsten, den vom A9 kann man ja auch mit einem Stück 50er Rohr verlängern, wenn die Drossel dann draußen ist, aber das schließt wieder Schweißen ein. | 
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| Elite  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren   der cm. macht nix,bau eh zurzeit nen itr msd um,mir geht es nur darum das der auch definitiv an meinen d14z1 passt-schrauben usw.!!!!   | 
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren  Hoffe, dass das weiterhilft. | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "esi krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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