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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Moin Leute. Möchte meinem ITR neue Kupplungszylinder spendieren. Das Pedal ist übelst matschig und knarzt, entlüften und neues DOT4 hilft nicht. Hat jemand Erfahrungen mit den Zylindern von Japanparts gemacht? Das sollen angeblich OEM Teile in einer anderen Verpackung sein. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8665 Wohnort: Krefeld | zitieren H&B ist klasse. hab immer die verbaut. im ej2,ej9. geber und nehmer |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Meist sind das originale, die gestrahlt und neu abgedichtet werden. Hab meine damals beim Kupplungsschaden direkt ausm ami Land mit bestellt....frag mich nicht wie die Firma hieß, der Verkäufer war gripforce bei eBay |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Danke Leute! Wenn noch jemand Erfahrungen hat, immer her damit ![]() |
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Senior Fahrzeug: CN2, EG9 Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 383 Wohnort: DD | zitieren ich hatte mal so ein billigen <10€ geholt. funktioniert immernoch einwandfrei... unterschiede sind mir keine bekannt 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Herth und Buss sind auf jeden Fall instandgesetzte oem Teile, damit kannst du nix falsch machen. Aber wenn du da eh schon alles neu machst, schmeiß direkt den Gummischlauch raus und mach dir nen Stahlflex rein, damit war bie mir das Problem mit dem matschigen Pedal gelöst |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Habe jetzt Japanparts eingebaut! Die Teile sind sogut wie identisch wie OEM. Kuppelt sich sowas von geil im Vergleich zu vorher! Sehr geil! Haben 51€ BEIDE gekostet. Geber 39€ Nehmer 12€ |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8665 Wohnort: Krefeld | zitieren und wenn du beide schon wechselst...wäre das perfekt. ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Wo genau soll das hin? Hatte jetzt keine Gummileitung zu Kupplung gesehen. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8665 Wohnort: Krefeld | zitieren du hast nen kurzes stück neben dem getriebe. was mit dem alter innen zerfällt. diese stahlflexleitung geht vom geber zum nehmer. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen Zubehör Kupplungs- Geber- Nehmerzylinder" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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