Autor | Nachricht |
---|---|
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren der alte ITR tacho ausm DC2 der geht in den EJ / EK oder auch EG , nur die stecker sind anders und auch die belegung , darumm sollte man das stück kabelbaum vom ITR mit nehmen die belegung könnte mal vll irgendwo im internet finden oder im Handbuch wenn du den neue ITR meinst also DC5 da würd ich mal stakr drauf tippen das es mind so wie beim EP3 ist und die geber werden mit sicherheit anders sein als in nem EJ |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 1536 Wohnort: Erftkreis! | zitieren wie wärs mit swap auf k20+itbs? dann brauchste die konverter usw. nicht ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren ^^ genau, einfach mal schnell den Motor tauschen damit man die fummelei mit den Konvertern nichtmehr hat. Hey mit etwas glück (tacho und motor aus dem gleichen Fahrzeug) kannst du sogar mit den orignalgezählten km weiterfahren^^ toady |
▲ | pn |
General ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren ITR Tacho (DC2) ist kein Problem, da muss man nur eben die Stecker umpinnen. Greetz aCiD |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren der ep3 tacho dürfte wohl auch leichter zu swappen sein als der s2k tacho... oder täuscht mich das?? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren erstmal den motor umbauen bevor hier so unnötige theorien entstehen...als ob sie nen k20 fahren kann...geschweigeden nen b18...ho ho ho |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren ![]() ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren bin nur frauenfeindlich ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() ich hab den ek4 Tacho im ej9 und finde der is schon super schwarz mit roten zahlen ,gibt nix besseres ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ep3 tacho im ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
eh6 tacho zu eg2 tacho kann den threat nicht finden. hallo leute, ich habe mal eine frage, wie oben steht habe ich mal hier ivi gelesen das man irgent etwas machen muss am eh6 tacho damit er die werte vom eg2 motor richtig anzeigt kann das sein ? finde den threat aber nicht mehr wo das steht. kann mir da... [Del Sol]von mik21 | 0 315 | 14.12.2014, 20:47 ![]() mik21 | |
Unterschiede im el. Anschluss Civic Tacho zu CRX Tacho!? Es ist gehüpft wie gesprungen, ob ich diesen Thread im Civic bis 91 Bereich erstelle oder hier.
Spielt aber auch echt keine Rolle.
Ich weiß, wenn ich einen CRX Tacho in einen Civic bauen will, dann muss ich die Steckerbelegung ändern.
Aber WAS,... Seite 2 [CRX]von Mattes | 10 618 | 09.12.2009, 15:26 ![]() Mattes | |
Tacho Umbau ( von 89 auf 91 tacho) Habe schon ein paar mal gelesen das man das tacho vom 91 crx in den 89 bekommt doch da sind nur ein paar kleine kabeländerrungen notwendig wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen kann denn ich möchte das jetzt langsam vornehmen!!!
Wäre super wenn... [CRX]von Roadrunner31081983 | 3 997 | 16.03.2007, 17:20 ![]() stelzihoop | |
notfall Lüftung an Tacho aus.Lüftung aus Tacho an. Hallo habe ein dringendes Problem an meim Acci CE7.
Wie oben beschrieben wenn ich die lüftung aufdrehe fällt die Tachonadel runter nur Tacho, Licht drezahl alles bleibt.
Mache ich die Lüftung schwächer oder aus geht der Tacho wieder ohne... [Elektronik]von StefanAccordCE7 | 3 252 | 10.06.2012, 12:31 ![]() StefanAccordCE7 | |
ED9 Tacho in EG3 Wäre es ein großer Aufwand einen ED9 Tacho in einen EG3 zu verbauen... [Civic 92-95]von CRX-Fan | 1 349 | 25.12.2007, 22:21 ![]() Lightning | |
![]() hallo bei mir is vor paar tagen das tacho kaputt gegangen und ich wollt mich mal informieren ob das Tacho vom EM2 Facelift in den Prefacelift... von BrajoEM2 | 0 134 | 31.05.2012, 18:54 BrajoEM2 | |
Tacho EJ 9 / EK 3 Hallo zusammen,
ich hab leider Probleme mit meinem Tacho in meinem EK 3, nun hab ich mir eine Tachoeinhait von einem EJ 9 schicken lassen, allerdings hat diese nur Steckverbindungen für die großen Blauen Stecker, für die kleinen gelben und orangenen... [Civic 96-00]von civic_coupe_2001 | 6 720 | 30.12.2007, 16:09 ![]() civic_coupe_2001 | |
EP3 Tacho in EG3 Hallo,
ich habe da mal ne Frage. Ich würde mir gerne den EP3 Tacho in meinen Honda einbauen. Meine Frage ist jetzt, was außer den Tacho und den Anschlusssteckern brauche ich noch?
Nen kumpel meinte vll noch den Tankgeber? Kann mir wer da weiter... [Civic 92-95]von BlackSnow | 0 143 | 15.08.2012, 14:10 ![]() BlackSnow | |
![]() Hey ho,
ich bin gerade ein wenig ratlos und zwar suche ich einen Si Tacho, weiß aber nicht mal ob es den gibt :D
Und zwar handelt es sich um den auf dem Bild abgebildeten, welcher jedoch mit Meilen ist -.-
Aber ich habe mir gedacht, hey die... Seite 2 [Civic 96-00]von Eraser | 12 961 | 12.04.2008, 12:24 ![]() Eraser | |
Tacho mit DZM? hy kann mir einer sagen oder nen bild zeigen wie der tacho fürn eg3 mit dzm... Seite 2 [Civic 92-95]von Honda24 | 10 546 | 15.05.2008, 20:30 ![]() H4rl3m |