Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren |
▲ | pn |
Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Ned schlecht 214PS |
▲ | pn |
Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Hast Du vorher auch eine Messung gemacht? Ansonsten ist das nicht wirklich aussagekräftig. Bedenke die Streuung und die Messtoleranzen. |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren wie viel hattn der stoc? |
▲ | pn |
Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren 200 PS ist die Werksangabe beim EP3. |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren so, stock catback gegen bastuck getauscht ![]() |
▲ | pn |
Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Also nix verändert an PS max...schade eigentlich...hattest ja noch den Hjs Kat dran oder? Seh ich das aber richtig da der jetzt besser durcjziehen müsst? Hast ja jetzt im VTEC rund 8Ps früher anliegen, oder? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren der geht wesentlich besser. die kurven treffen sich ja erst bei 7500 rpm wieder, also pmax ist da net soooo entscheidend. das is mehr so ein stammtischwert finde ich. drehmoment ist hier der wert...und das sind bis zu 10 NM differenz..das is schon stramm. trotzdem denke ich, dass ein k&n tauschfilter z.b. das ergebnis noch verbessern könnte, das wird als nächstes versucht...der airboxmod war leider noch nicht komplett, also weder hondata mod noch tauschfilter drinne...aber selbst wenn er dann bei 7500 nochmal 5 ps steigen würde, das würde man wohl kaum merken... dafür hat die bastuck tüv ![]() |
▲ | pn |
Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Also es nächste was ich machen würde, wäre noch nen Fächerkrümmer einbauen! Aber ein gescheiten, denn beim Ctr is ja original ein 4-2-1 drin und das rohr zu kat is ja ein 2 flutiges, ne? Ned das du dir so ein billigen 4-1 einbaust und danach wieder 1-2 aufgespalten wird (Leistungsverlust). Also das würd ich jetzt machen und dazu einfach nen Austauschfilter von K&N rein, bringt genausoviel wie alles andre und ist billig und mit abe. Wie ist die Bastuck bei dir im Sound? Hab die ja auch drunter und die is ziemlich leise..also mit Msd ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren jo, die krümmerproblematik ist bekannt. ich selbst biete ja die hjs kats umgebaut mit offenem 76 er rohr an. bilder im ..äh... performance bereich. für die airbox hab ich auch nen eigenen mod. is n ansaugtrichter mit passendem schlauch zur airbox. da dann hondata mod + tauschfilter und evtl noch ne schaufel vor den trichter...alles carbon versteht sich...also ich hoffe dass es sich damit bessert. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 mit HJS Kat - Leistungsmessung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Leistungsmessung SKN Hab SKN Hannover heute mal eine Email geschrieben und bekam diese Antwort.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Prüfstand ist einer der innovativsten Prüfstand in Deutschland und so in seiner Art Einzigartig.
Wir haben ein Frisch- und... [Allgemein]von Reengando | 6 1.027 | 25.05.2010, 13:17 ![]() Redrum | |
![]() Hi
in welchem Gang muss man den EP3 auf dem Leistungsprüfstand... Seite 2, 3 [Type-R]von mostwanted | 20 1.903 | 22.06.2010, 11:40 ![]() Börsch | |
Leistungsmessung Prüfstand Hallo Leute,
wollte mal wissen ob jemand von euch seinen civic schon auf den prüfstand gestellt hat
egal ob diesel oder benziner bzw. type bzw. tuning oder nicht ... [Civic 06-11]von littlegreenjazz | 7 428 | 30.10.2009, 11:33 ![]() littlegreenjazz | |
![]() mahlzeit
habe heute meinen Fn2 messen lassen.
verbaut bis jetzt 200zeller metallkat, hjs luftfilter matte, reso box raus.
ergebniss 189ps bischen schmal
kann das passen?... [Type-R]von Edja | 5 381 | 05.05.2015, 08:06 ![]() EarL_VTEC | |
![]() Morgen zusammen,
ich bin momentan dabei mir eine mobile Leistungsmessung in meinen ed9 zu bauen, bzw. mit ihm zu verknüpfen. Brauche als Wert nur die aktuelle Drehzahl aber als Analogsignal, nicht als Digitalsignal. Wisst ihr wo man die abgreifen könnte?... Seite 2, 3 [CRX]von Huppi_91 | 21 1.068 | 16.10.2018, 17:46 ![]() Huppi_91 | |
Leistungsmessung ohne Prüfstand Hi,
ich habe mir mal darüber gedanken gemacht, wie man das so hinbekommen könnte.
Zum einen gibt es da von Apexi das RSM, welches auch die PS und NM messen kann. Kostet aber ca. 400€...
Dann habe ich noch folgendes... [Performance]von hb_markus | 4 1.111 | 15.08.2007, 13:13 ![]() hb_markus | |
![]() Hallo,
habe Gestern und Heute 2 Mal meinen EP3 über die Rolle geschoben und muss sagen, ich bin ein bisschen ennttäuscht. Ich weiss, ich weiss, man soll sich nicht an Peaks aufhängen, aber angesichts der Mods hätte ich mich wenigstens über ne... Seite 2 [Type-R]von Börsch | 12 1.109 | 26.07.2010, 13:01 ![]() RI-CO | |
Xdrive leistungsmessung nicht möglich? Hey leutz, war gestern mit meinen Vater bei sls Tuning , mein Vater hätte gerne nen bisschen mehr Dampf in seinen x3.
Das ganze sollte mittels kennfeldoptimierung (chiptuning) erfolgen.
Meine frage jetzt der Kerl meinte das keine leistungsmessung möglich... Seite 2 [Performance]von Shorty`s EJ2 | 11 905 | 12.10.2012, 17:19 ![]() Shorty`s EJ2 |