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Type-R (ep3) kaufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCTR Unfall und großes Problem mit der Versicherung
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17.05.2008, 12:22
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das ist wieder keine antwort auf die frage :)
beweist nur, dass die catback 0,2PS und 5Nm bringt...

Vergleich
Stock krümmer(4-2) / Stock hosenrohr(2-1) / HJS Kat
Stock krümmer(4-2) / OFFENES hosenrohr(1-1) / HJS Kat

wäre mal interessant!!!


pn
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17.05.2008, 18:23
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den vergleich hab ich auch schon gemacht. du verlierst bestimmt 10 NM / PS

offenes hosenrohr mit stock krümmer geht nicht! 4-1 krümmer mit stock hosenrohr geht auch nur bedingt.

bei orig krümmer = orig hosenrohr....bei 4-1 krümmer = offenes hosenrohr.


pn
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19.05.2008, 14:36
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Zitatoffenes hosenrohr mit stock krümmer geht nicht! 4-1 krümmer mit stock hosenrohr geht auch nur bedingt.

Ok ohne dann lange um den heissen Brei rumzureden, was ist dann die beste Lösung??? Man sage mir den besten Krümmer in verbindung mit deiner Downpipe+Katkonstruktion.


pn
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19.05.2008, 16:19
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toda krümmer, kat im msd integriert oder kat anstelle des flex rohres beim toda.

pn
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19.05.2008, 17:08
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Zitattoda krümmer

Wieso muss das beste automatisch immer das teuerste sein :cry: :cry:
Und ein "normaler" Krümmer DC Sport, oder TSS, SRS etc, der plug und play mit der neu konstruierten downpipe passt???
Und noch halbwegs unterhalb von 500€ liegt???


pn
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19.05.2008, 17:51
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Naja das der Toda das Ultimative sein soll hört man ja oft. Aber der Preis ist m. E. fern ab der Realität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Buddy Club Krümmer wesentlich schlechter ist, aber der kostet nur die Hälfte (gibts bei AJR-Performance "schon" für 679,- Taler). Dort müsste ja im Anschlussstück noch genug Platz fürn HJS zum einschweißen sein?
Der wäre dann ja als "Endlösung" echt verlockend.

Aber was sagt dann eigentlich der TÜV dazu, lässt sich das irgendwie eintragen der Krümmer mit dann eingeschweißten HJS?



Wolltest nich mal nen DC 4-2 mit org. Hosenrohr testen Tralien?


pn
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20.05.2008, 06:30
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ja aber 380 ecken für nen test? ich hab 2 gebrauchte "verpasst"...leider.

außerdem hab ich noch nie nen dyno gesehen von dem dc :(


also die endlösung kann man auch mit nem buddy club machen oder dc...die unterscheiden sich zwar, aber nur minimal, is klar. hauptsache n fetter 4-2-1.


pn
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20.05.2008, 16:01
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ZitatAber was sagt dann eigentlich der TÜV dazu, lässt sich das irgendwie eintragen der Krümmer mit dann eingeschweißten HJS?
Das ist das nächste, befürchte damit wirds schlecht aussehen.

Zitathauptsache n fetter 4-2-1.
Ist ein 4-1 sooo nachteilig???

Ein 4-2-1 ist bedeudent teurer, grösser, und passt nicht plug´n play. Das er besser ist wag ich nicht zu bezweifeln.

Wie wäre diese konstellation: TSS krümmer (mit ABE :!: ) offene downpipe+HJS+Invidia
Dabei ist die Hauptfrage od ich da nicht gleich beim oem krümmer bleiben kann (wobei dieser glaube ich doch auch eine kammertrennung hat???)

Am liebsten wäre mir auch Buddy club+Rohr+Invidia. Allerdings will ich doch noch halbwegs legal unterwegs sein.


pn
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02.06.2008, 09:57
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diese konstellation wäre gut. aber was versprichst du dir davon? ich habe mit serienkrümmer und serienhosenrohr 234 NM / 237 ps mit stock motor und hjs kat.

ALLE krümmer die ich getestet hatte waren schlechter. und überhaupt, was soll da noch kommen mit nem anderen krümmer? 240 NM mit stock motor? mal ehrlich, das glaubt ihr ja nicht...


pn
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02.06.2008, 19:30
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Zitatserienhosenrohr 234 NM / 237 ps mit stock motor und hjs kat.

:o :o :o :o

Hmmm, ich glaub ich muss mal auf einen Prüfstand. Habe die bearbeitete Airbox und eine GT300 drunter und würde mich freuen wenn ich 210PS mit 205NM hätte, der Hjs wird wohl als nächstes kommen.
Du hast aber ein Hondata, oder???

Zitat234 NM / 237 ps
Reicht mir vollkommen.....


pn
Gast 
03.06.2008, 07:00
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