» entdrosselter B16 Krümmer

Biete REMUS 2x76mm Typ 166 mit EG zulassungNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Verkaufe Edelstahl ESD für ED9/EE8 ED6/
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 2505
Wohnort: SW
25.04.2012, 16:05
zitieren

Biete hier einen original B16 Krümmer. Bei diesem Krümmer wurde das Hosenrohr entdrosselt. Aber es sollte nochmal an der unteren Schweißnaht, wo beide Rohre zusammengehen, abgedichtet werden.
Die Bolzen im Gussteil des Krümmers sind Schrott und müssen ausgetauscht werden.
Preis: 40€


pn
Premium-Member 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol
Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 470
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Meine eBay-Auktionen:
26.04.2012, 19:25
zitieren

was meinst du mit "entdrosselt"?

pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG Civic @ B18C4
Anmeldedatum: 15.12.2009
Beiträge: 929
Wohnort: Wernberg-Köblitz
26.04.2012, 19:34
zitieren

Honkitonkiwas meinst du mit "entdrosselt"?

ich denke mal dass die Reduzierung sprich das eingeschweißte Rohr im Hosenrohr entfernt wurde...
Falls is mich irren sollte: Sorry^^
aber sieht man ja auch dass das Hosenrohr "bearbeitet" wurde ;)


pn
General 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 2505
Wohnort: SW
27.04.2012, 07:11
zitieren

So sieht es aus. Die verjüngungen im Hosenrohr sind alle entfernt worden. Da ja nun AGA ohne Gutachten nicht mehr eingetragen werden, ist dies eine günstige und einfache Alternative ;)

pn
Premium-Member 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol
Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 470
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Meine eBay-Auktionen:
27.04.2012, 07:54
zitieren

meinst ned honda hat sich bei der reduzierung was gedacht?

zwecks rückstau für kolbenspülung ...etc.


pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG Civic @ B18C4
Anmeldedatum: 15.12.2009
Beiträge: 929
Wohnort: Wernberg-Köblitz
27.04.2012, 08:03
zitieren

Wenn es so sein.sollte dürfte man rein theoretisch auch keinen 100 oder 200 Zeller verbauen bzw ganz ohne Kat fahren...
Der eigl Rückstau entsteht rein.durch die AGA...egal welche...klar hat man mehr rückstau bei originaler AGA..aber den Rückstau den die ganzen "Tuning" Anlagen haben reicht völlig aus ;)


pn
General 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 2505
Wohnort: SW
27.04.2012, 09:56
zitieren

Sonst würde ja auch keiner nen 'tuning'-Krümmer sich einbauen. Reduzierung bringt halt Geräuschminderung und Sprit-/Leistungsreduzierung. Die meisten JDM Krümmer haben ja auch keine Reduzierung. Und beim EH6 Krümmer merkt man es auch gut, wenn die reduzierung weg ist.


Verfasst am: 21.05.2012, 14:13
zitieren

up

Verfasst am: 31.05.2012, 09:30
zitieren

bump
pn
Gast 
31.05.2012, 09:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "entdrosselter B16 Krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Entdrosselter EJ2 (4-2-1) Fächerkrümmer oder EG5 Fächer?
Leute was bringt mir mehr? Hab jetzt einen EJ2 Fächer wo die verjüngung entfernt wurde drinnen. Geht sehr gut aber bekomm ich mit dem d15b7 krümmer vom EG5 mehr power raus? mfg...
[Civic 92-95]von Bartminator
4
290
08.11.2011, 08:10
Bartminator
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |