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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren Biete hier einen original B16 Krümmer. Bei diesem Krümmer wurde das Hosenrohr entdrosselt. Aber es sollte nochmal an der unteren Schweißnaht, wo beide Rohre zusammengehen, abgedichtet werden. Die Bolzen im Gussteil des Krümmers sind Schrott und müssen ausgetauscht werden. Preis: 40€ ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Freiburg im Breisgau | zitieren was meinst du mit "entdrosselt"? |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren ich denke mal dass die Reduzierung sprich das eingeschweißte Rohr im Hosenrohr entfernt wurde... Falls is mich irren sollte: Sorry^^ aber sieht man ja auch dass das Hosenrohr "bearbeitet" wurde ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren So sieht es aus. Die verjüngungen im Hosenrohr sind alle entfernt worden. Da ja nun AGA ohne Gutachten nicht mehr eingetragen werden, ist dies eine günstige und einfache Alternative ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Freiburg im Breisgau | zitieren meinst ned honda hat sich bei der reduzierung was gedacht? zwecks rückstau für kolbenspülung ...etc. |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Wenn es so sein.sollte dürfte man rein theoretisch auch keinen 100 oder 200 Zeller verbauen bzw ganz ohne Kat fahren... Der eigl Rückstau entsteht rein.durch die AGA...egal welche...klar hat man mehr rückstau bei originaler AGA..aber den Rückstau den die ganzen "Tuning" Anlagen haben reicht völlig aus ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren Sonst würde ja auch keiner nen 'tuning'-Krümmer sich einbauen. Reduzierung bringt halt Geräuschminderung und Sprit-/Leistungsreduzierung. Die meisten JDM Krümmer haben ja auch keine Reduzierung. Und beim EH6 Krümmer merkt man es auch gut, wenn die reduzierung weg ist. Verfasst am: 21.05.2012, 14:13 zitieren up Verfasst am: 31.05.2012, 09:30 zitieren bump |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "entdrosselter B16 Krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Entdrosselter EJ2 (4-2-1) Fächerkrümmer oder EG5 Fächer? Leute was bringt mir mehr?
Hab jetzt einen EJ2 Fächer wo die verjüngung entfernt wurde drinnen.
Geht sehr gut aber bekomm ich mit dem d15b7 krümmer vom EG5 mehr power raus?
mfg... [Civic 92-95]von Bartminator | 4 290 | 08.11.2011, 08:10 ![]() Bartminator |