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| Premium-Member   Name: Manuel Geschlecht:  Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, EP1@D14Z6 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1157 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren   Hi, ich hab einfach ein Massekabel von der Batterie aus gezogen. Ist eh das beste, weil du da noch die komplette Masse hast und nicht schon Verlust durch irgendwelche Karosserieverbindungen oder -verschweißungen. MfG | 
| ▲ | pn | 
| Veteran  Name: Dennis Anmeldedatum: 04.08.2005 Beiträge: 777 Wohnort: (orly)OwL | zitieren   Sofern die Karrosse nicht derbe geklebt ist, macht die Masserückführung schon Sinn, da diese einen höheren Querschnitt hat. Gruß | 
| ▲ | pn | 
| Veteran  Name: Mario Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 527 Wohnort: Bad Ischl | zitieren   h0nk hat Recht, so viele Kabel kannst nicht legen, dass du auf den Querschnitt der Karosse kommst. Wichtig ist, dass der Lack abgeschliffen ist, dort wo die Masse angehängt ist. Du kannst auch einfach mal die Spannung messen, wenn der Verstärker eine Schutzschaltung hat, dann schaltet er bei Unterspannung ab. Oder er wird einfach zu heiss. Da gibts mehrere Möglichkeiten... | 
| ▲ | pn email | 
| Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren   Kommt auf die Karosse an. Der EP ist massiv geklebt, mit direktem Kabel ist die Spannung konstanter. | 
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| Veteran  Name: Mario Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 527 Wohnort: Bad Ischl | zitieren  Deshalb hab ich geschrieben "h0nk hat Recht"  | 
| ▲ | pn email | 
| Veteran  Name: Dennis Anmeldedatum: 04.08.2005 Beiträge: 777 Wohnort: (orly)OwL | zitieren   Weiß jemand wie das beim EJ9 ausschaut? Oder kommt jemand an Infos übern Karosseriebauer ran? GRuß | 
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| Veteran  Name: Mario Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 527 Wohnort: Bad Ischl | zitieren   Weis zwar die Verbindungen nicht, aber aus Erfahrung mit dem Auto kann ich sagen, dass es bisher noch keine Probs über die Karosse gegeben hat. | 
| ▲ | pn email | 
| Veteran  Name: Dennis Anmeldedatum: 04.08.2005 Beiträge: 777 Wohnort: (orly)OwL | zitieren   An welcher Stelle genau? Gruß | 
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| Veteran  Name: Mario Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 527 Wohnort: Bad Ischl | zitieren   Gurt unterm Rücksitz natürlich. | 
| ▲ | pn email | 
| Senior  Name: Bastian Merk Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 14.03.2007 Beiträge: 265 Wohnort: Hannover | zitieren   also ich hab genau das selbe problem.. zum ersten mal trat es auf als es draußen schön warm war und meine karre auch noch dick inner sonne stand .. angemacht n bissal lauter und schon aus   , naja inne garage gefahren dachte vllt n wackler ne alles fest masse auch gut und jetz wo es kälter ist isses immernoch dasselbe also ich denke nicht das es an wärme liegt .. und vorher ging sie ja auch ganz normal.. kann es sein das sie vllt auch einfach nur "hin" ist ? Gruß sikz | 
| ▲ | pn | 
| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Endstufe geht immer aus." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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