Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren es gibt EJ6 = D16 motor 105ps Facelift und non-facelift EJ7 = D16 SOHC VTEC FACELIFT MODELL mit 125ps EJ8 = D16 SOHC VTEC NON FACELIFT EM1 = B16 DOHC VTEC meistens Facelift ![]() alle die selbe karossiere. nur facelift oder nicht,das unterscheidet sich,und motor. der em1 hat zb von werk aus die SI Spiegel drauf. die so aussehen wie die spoon,aber größer ![]() |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren danke danke... und die limo und der hatch heißen ek 4 ![]() |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 10 | zitieren Aber wenn das Auto doch den gleichen motor drin hat wie der EK4 dann dürfte es ja abgastechnisch beim TÜV keine Probleme geben Oder? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren eigtl nich ne. is ja im prinzip genau das gleiche abgastechnish |
▲ | pn |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EJ6 Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 320 Wohnort: Detmold, Lippe | zitieren der EM1 hat nen B16A keinen B16A2 ... es ist nicht der gleiche motor wie im EK4 es muss nen abgas GUTACHTEN erstellt werden sowie ne messung des lichts ect. wobei es da reichen würde Europäische scheinwerfer rein zu bauen ... einfacher is nen EJ6 zu kaufen und nen B16A2 rein zu swappen |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Em1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |