» EK4 MSD vs EJ9 MSD

Ej9 Bremsleitung hinten rechts durchgerostetNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic Racer´s EJ9 verkauft nach  rund 1 Jahr wieder Hondafahrer
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Senior 
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13.05.2014, 20:27
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Gibt es da einen Unterschied also würde ein OEM EK4 MSD was an nem EJ9(Facelift) bringen?

Gruß locdog


pn
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13.05.2014, 20:45
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passt nicht an den flanschen, nein bringt nix!

pn
Grand Master 
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14.05.2014, 08:19
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sorry, aber das ist Blödsinn, nfspeedy.

Ja, der passt und der bringt auch was. Allerdings solltest du dann auch den Krümmer und ESD tauschen. Krümmer mindestens einen ESi, dabei natürlich ganz wichtig, das Hosenrohr nach Möglichkeit entdrosseln. ESD auch mindestens EK4 oder irgendein Sport-Teil mit mindestens 50mm Innendurchmesser, wie z.B. Magnaflow.


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pn
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14.05.2014, 12:35
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Also ich bin nicht begeistert... Habe ein komplettes 50mm Ersatzrohr MSD drinne. Unterschied gleich 0! Wobei mein ESD OEM ist.

pn
Grand Master 
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14.05.2014, 13:25
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Dass gerade beim EJ9 Sachen nur wirklich was bringen, wenn man alles macht, sollte klar sein. ESi Krümmer allein merkt man zwar auch, aber echt kaum, genauso ist es bei allem. Musst also denn kompletten Abgastrakt auf 50-52mm kriegen und am besten noch einen 200-Zeller und ASB-Swap rein.

pn
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14.05.2014, 13:45
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Asb swap mit kaltluftzufuhr + 200zeller, abgasanlage 50mm oder mehr hat echt was beim Ej9 gebracht.
Mit nem s20 müsste der dann richtig pervers laufen :)


pn
General 
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15.05.2014, 14:00
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Hatte bei meinem EJ9 nur ESI Krümmer (entdrosselt) und einen angepassten ITR MSD. Hat auch schon spürbar was gebracht.
Nur MSD bringt nicht wirklich viel.


pn
Senior 
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15.05.2014, 15:04
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Aber vom Aufbau/Innenleben her sind sie also unterschiedlich?

Ist das richtig?


pn
Grand Master 
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15.05.2014, 21:19
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Ja, Innendurchmesser is größer beim EK4.

pn
Senior 
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16.05.2014, 06:42
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Was für einen Innendurchmesser hat den der EK4 MSD?

pn
Gast 
16.05.2014, 14:24
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