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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude ba4 Anmeldedatum: 06.05.2012 Beiträge: 61 Wohnort: Raum Stuttgart | zitieren Ok Dominic, es gibt welche ![]() Der EP ist echt nicht schlecht, aber das ding ist einfach.... Hmm ein europäischer Civic... ist halt schon dem Markt angepasst... und sagt mir halt eigentlich von der Form her nicht mehr zu bei der Integra ist auch wieder so ne Sache... aber da muss auch erst schauen... und bei der Heckschürze.. kann man auch anfangen zu philosophieren was da mal alles so war... und ich müsst quer durch Deutschland fahren! |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren ![]() Ich will dir den EK4 auch nicht schlecht reden. Du hast ihn ja für dich gefunden, weil er dir gefällt ![]() |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren @NoBody89.. Sag das mit den Kilometern nicht ![]() Ich hatte einen 235.000km 200sx da war ausgelutscht bis zum geht nemme Ich kenn ein mitm A3 und 170.000km - der letzte schrott, alles ausgelutscht Ich hab ein Kumpel mitm EJ9, ebenfalls umdie 200.000KM langsam gibt da auch alles den Geist auf.. Eine Hohe Laufleistung geht nie Spurlos an einem Fahrzeug vorbei. Die meisten denken auch immer nur: "Ja 200.000km, wenn Motor kaputt, dann neues Motor rein" Aber musst bedenken, jede Schraube an dem karren hat diese Hohe Laufleistung. Rechne dir mal die Betriebslaufzeit aus. Wie gesgat, Kauf dir ein Auto mti Weniger Kilometern, hast auch weniger Stress und Zustand ist auch meist besser. Ich würde kaum behaupten, Dass es einen Civic mit Doppelt soviel Kilometern wie meinen, im gleichen Zustand gibt ![]() |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Schwachsinn.. was ist denn an 16 Jahre alten schrauben die 300.000km gelaufen haben, anders als 16 jahre alte schrauben die 150.000km hinter sich haben? Bei meinem EJ9 war bei 140.000 alles zu ende. Motor tot, alle buchsen, lager durch. Karrosserie hatte dafür keinen Rost. Vmax's Ej9 hat über 300.000 km gelaufen... |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude ba4 Anmeldedatum: 06.05.2012 Beiträge: 61 Wohnort: Raum Stuttgart | zitieren Gefallen tut er mir so auch nicht Dominic, aber das ist ja alles schnell gegen die Serie getauscht ![]() Wichtg ist mir die Technische Substanz und da Rückschlüsse zu ziehen ohne das Fahrzeug gesehen zu haben fällt schwer. Bin eh erstaunt wie schnell ein Auto abgestempelt wird, auch wenn der Verdacht relativ schnell ausgesprochen ist das er verbastelt sei. Was die KM angeht.. ist halt auch nicht weg zu diskutieren... bloß hier kommt es auf Wartung und Pflege an und wie man das Fahrzeug bewegt hat.. so ne Karosse bekommt ja schon mehr oder weniger ab... Ist wie bei uns Menschen.... der eine ist mit 40 nen Wrack und der andere ist mit 60 so fit wie nen 30 jähriger.. steckt man eben nicht drin ![]() |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren ich meine den EK4 im allgemeinen. nicht den, von dir geposteten ![]() |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude ba4 Anmeldedatum: 06.05.2012 Beiträge: 61 Wohnort: Raum Stuttgart | zitieren Aso, sorry hatte ich dann leicht missverstanden ![]() http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-6-vti-heilbronn/177817853.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=71263&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT Das ist auch so nen Beispiel.. einer der wenigen die grad zum angebot stehen.. ist zwar serie, aber ich könnte jetzt mutmaßen das aufgrund des Zustandes der Radläufe und der Tatsache das er mit leuchtender ABS leuchte Verkauft wird auch was faul ist! Ist echt schwer zu sagen da der Schein oft trügt. Das Ding ist einfach, dass viele Menschen heutzutage einfach kein Rückgrat mehr besitzen und sich teils an der Unwissenheit anderer bereichern... echt sozial ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 24.05.2013, 11:37 zitieren Also nicht speziell dieses Angebot, aber so generell. Wenn man ehrlich miteinander umgehen würde, müsste man sich nicht so viele Gedanken machen ob der Wagen doch noch etwas hat oder doch nicht... ![]() 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren NoBoDy, bist du sicher, dass das normal ist, dass der im VTEC bisschen qualmen darf, auch wenn alles in Ordnung ist? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das komplett ohne Verschleißerscheinungen auch so sichtbar sein soll.. obwohl die ja angeblich beim Umschalten immer bisschen Öl verbrauchen sollen. |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren also ich habe noch von keinem B16A2 gehört der kein Öl im vtec verbraucht. "alles in ordnung" ist dann natürlich nicht, aber es ist normal. so mein ich das. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK4 Kauf.... auf was muss ich achten??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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