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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren |
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Trainee ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren ne n problem nicht aber nach n bisschen rumsuchen hab ich nur die möglichkeit gefunden türverkleidung runter ggf tür abbauen um an den kabelstrang zu kommen der durch die tolle gummitülle führt .... oder gibts ne bessere lösung ? ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schweller weg, Kotflügel weg. Dann haste wunderbar Platz da. ![]() |
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Trainee ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren Na dann guck ich mal ![]() |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4774 Wohnort: Brandenburg | zitieren Der EJ6 ist ja auch nicht JDM sondern eher USDM ![]() Ich würde auch einen EJ6 einem EJ9 vorziehen. Einfach weil das Coupe meiner meinung nach eines der schönsten von Honda war. Außerdem hatten alle coupes keine rammschutzleisten an den stoßstangen. Gruß Oliver 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren so nach ein wenig rumsuchen denke ich wird das so in etwa die form die ich haben will : widebody heck widebody front |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren das kommt daruf an wenn du ne k20 ausm accord meinst ja..der hat keine sperre und kein 6 gang wenn du arber einen ein getriebe von jdm ep3 nimmst hast du serie ne speere aber ne kürzeres als das was imm k24 verbaut ist http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=6395 |
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Trainee ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren so entscheidung ist getroffen ich bleibe beim ej9 und nehme den als basis für n k20... ja ich weiß alle sagen nimm das coupe aber irgendwie gefällt mir die ej9 form einfach besser wenn er schön gemacht ist soll halt ein klein breit schnell schönwetterfahrzeug werden und da is meine vorhandene basis ideal so jetzt können sich alle auslassen ^^ ![]() |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ist eigentlich egal was hier wer dazu schreibt wichtig ist es muss dir gefallen .(punkt) |
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Trainee ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren ja is richtig - schluss mit der entscheidungsfindung. Frage: Die pre-fl Stoßstange hat nen größeren Lufteinlass unter dem Nummernschild - da ich mir die großen ekigen NSW holen wollte wäre das die einzige Möglichkeit diese auch schön zu verbauen bei der fl-Stoßstange is der Grill ja schmaler und hat an der Seite die zusätzlichen Einlässe in die auch NSW montiert werden können - die pre ss passt ja nicht 1:1 an das fl ne ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 vs. EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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