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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Kerzen, Kabel und Verteilerfinger + Kappe sind ja neu. (Das hatte bei meinem damals schon alle Probleme beseitigt) Ansonsten mal das Einspritzdüsenbild angeschaut? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Könnt auch noch ne Möglichkeit sein, wie prüf ich die? |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Ich schreibs hier nochmal ![]() Haste den Zündzeitpunkt korrekt eingestellt, also Service Stecker überbrücken auf Betriebstemperatur laufen lassen (2xLüfter anspringen) und dann auf 12°C v.OT stellen per ZZP Pistole ? PS : Einspritzdüsenbild prüfst du in dem du die Einspritzdüsen in der Einspritzleiste lässt udn so ausbaust, dann legste ein stück papkartoon drunter und drehst dein zündschlüssel um und dann spritzen die Einspritzdüsen auf das stück kartoon und du siehst das Düsenbild (Meist kegelförmig) bzw kannst unter den düsen vergleichen 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren @AiC: Nein, dazu hab ich auch leider nicht die Möglichkeit. Müsste dann wohl auch die Werkstatt machen -.-´ |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Na dann würde ich als nächstes das in Erwägung ziehen, weil bei verstellter Zündung haste keine optimale Verbrennung des Kraftstoffgemisches und dann kann sowas wie ruckeln zu standen kommen, was auch nicht wirklich gesund ist für dein Motor, wie schaut die Position des ZV aus, hast davon mal ein bild ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Kann ich heute Abend nachreichen. Wie am besten knipsen? |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Mach mal von dem Teil hier, hier kannste sehen wie weit er vor oder zurück verstellt ist wenn der linke teil (der ZV) nach vorne ist zur spritzwand, ist die Zündung auf Früh, andersrum auf Spät, sollte eigtl. ziemlich mittig gestellt sein damit du ungefähr am idealen ZZP bist. ![]() ![]() zv.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Sieht leicht auf früh aus Nimm mal den Verteiler ein wenig in Richtung kühler Aber nur MINIMAL !!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 24.08.2014 Beiträge: 163 | zitieren Also alle 3 Schrauben leicht aufmachen und wn kleiner tick nach vorne? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 ruckelt leicht! Frage bezüglich IAVC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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