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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5022 Wohnort: Oberlausitz | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Oem Also denke das er mit den nsx sätteln vorne und 260itr hinten... 85-15 hat oder sowas... Auf jedenfall bremst es hinten viel zu wenig. Werde das aber erst nächstes Jahr mit Sommerreifen angehen, da man jetzt mit den Winterreifen nicht mehr viel testen kann. Wie sieht es aus... wenn ich den verteiler komplett entferne und dazwischen eine 60-0% verstellung einbaue, habe ich hinten ja ??% ?! werde mal ausrechnen wie die verteilung ist, kennt jemand die Kolbengröße nsx sättel? 2x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Also ich hab noch 40mm und 36mm im Kopf. Aber für die Richtigkeit garantieren kann leider nicht. Falls du noch keine Winterreifen drauf hast kannst du ja beim Wechsel fix messen. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Heute ging es weiter .... Rückleuchten abdichten! Habe neue dichtungen geschnitten 2€ Und diese mit fluidfilm eingeklebt. Leuchten vorher getrocknet... Danach kupplungsflüssigkeit gewechselt. ![]() ![]() IMG_20171009_120757.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20171009_121347.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171009-WA0009.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171009-WA0011.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171009-WA0017.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171009-WA0019.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20171009_130757.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20171009_121515.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.10.2017, 20:01 zitieren Heute WR montiert.... Dabei hab ich mir erstmal die Felgen angesehen. (Ohne Reifen gewuchtet mit ventil) Alle Felgen sind Top in ordnung, alle haben ~20gram genau bei Ventil! Auto lässt sich natürlich mit WR nicht mehr sooooooo toll fahren... aber Winter hat auch andere Reize ![]() ![]() ![]() IMG_20171010_173531.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20171010_173554.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5022 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Also beim Facelift EJ/EK kommt beim BigBrake auf jeden Fall der Verbinder hier rein. Ist ja nun die Frage obs beim Preface auch so ist... ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Non ABS hat 6 Anschlüsse. ![]() |
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Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Civic EJ9 K24,Civic ED6sold, Accord Tourer Executive CN2 sold, Civic EP sold, CRX EE8 sold,Golf 3 V Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 674 Wohnort: Leipzig | zitieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Soooo. Auto hat jetzt 2000-3000km etwas sportlichere Fahrweise gut 0,5liter öl verbraucht. (5w40 von LM lt specs und whb) Ist für mich noch völlig im Rahmen. Mein Atr etc hat auch sich einiges genommen. wer gut schmiert der gut rutscht Zudem hab ich neues Werkzeug bekommen ![]() Heute hing der Fahrergurt in der Ausziehsperre (als wenn das Auto auf dem Dach liegt) Mit etwas gewalt an die richtige stelle war es wieder frei. höhste zeit für neue Gurtrollen Kann man die reparieren? ![]() ![]() IMG_20171024_145949.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20171024_145944.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171024-WA0005.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171017-WA0013.jpeg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5022 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Gurte lieber tauschen. Hatte bei meinen alten Gurten auch versucht den Mechanismus zu schmieren. Ging so lang ich sportlich in ne Kurve bin und die Gurtsperre nicht mehr rausging ![]() ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 +B18c6 +beste OEM Stuff - Kupplung “Zerfetzt“ S.8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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