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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren hehe ja sieht schon nice aus.. was sagt der tüv zu sowas? nochwas... hab mir das mal angeschaut, und die verstärkung ist ja zwischen 5 und 10mm dick... da versetzt es quasi den stabi um 5 bis 10mm nach hinten! ist da noch so viel spiel an den endlinks dass man da noch in die löcher kommt, und wird die funktion dadurch nicht beeinflusst? konnte auch leider keine bilder der rückseite der asr verstärkung finden, sind da abstandshalter oder ist das teil von hinten auch plan so wie vorne? immer her mit den schneepflugbildern ![]() solange meine fragen nicht zu kurz kommen ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hat wer ne fräse? da könnte man doch ganz easy die ASR kopieren^^ €: was soll der tüv denn dazu sagen? is ne verstrebung ausserhalb des innenraumes....solange man nicht tragendeteile an bohren muss (also die löcher schon da sind) wird der tüver nur den daumen heben (so wars bei mir zumindest) |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Ne auf der Rückseite sind so Abstandshalter ![]() Nein, die Funktion wird nicht beeinträchtigt und mit den Koppelstangen gabs auch keinerlei Probleme. Das passt schon so ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren Hey Lasse, das hört sich ja schon mal sehr nice an ![]() Ja drum will ich ja die ganzen Daten wissen, weil mein Kumpel Metallbauer ist ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Ja richtig, wenn man die Daten genau hat kann man es kopieren ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren @airmax: er soll dann bitte ein paar mehr von den dingern machen, wenn er das prog eh schon schreibt ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren gute idee ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Ist aus Alu ja. Naja hab nichts zum messen da^^ Und ausbaun will ich das Teil auch nicht. Das mir zuviel Aufwand ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ6 Stabifrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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