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| Fortgeschrittener  Name: Lars Geschlecht:  Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Cottbus | zitieren   der b16 hat dann aber noch wesentlich mehr potential als der d15/16 turbo. habe auch mal was von saugertuning gelesen und das man damit bei dem b16 auf 200ps kommen kann. was muss da alles gemacht werden? | 
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| Street Hunter   Name: Andy Geschlecht:  Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren   So ich zitiere ma den ek4turbo | 
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| General  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren   nur mal so.. D16 turbo..  | 
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| Fortgeschrittener  Name: Lars Geschlecht:  Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Cottbus | zitieren   kann mir aber echt nicht vorstellen, das man damit lange spass hat  | 
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| General  Geschlecht:   Fahrzeug: Segelschiff Anmeldedatum: 20.11.2007 Beiträge: 3452 Wohnort: Am See | zitieren   ich auch nicht.. aber auf jeden fall krasse beschleunigung alter   | 
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| General  Name: Stefan Geschlecht:  Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren  wenn man gut mit dem ganzen umgeht.. warm fährt usw.. bei optimal abgestimmtem setup..  | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 vs EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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