| Autor | Nachricht |
|---|---|
Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Cottbus | zitieren der b16 hat dann aber noch wesentlich mehr potential als der d15/16 turbo. habe auch mal was von saugertuning gelesen und das man damit bei dem b16 auf 200ps kommen kann. was muss da alles gemacht werden? |
| ▲ | pn |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren So ich zitiere ma den ek4turbo |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren nur mal so.. D16 turbo.. ![]() |
| ▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Cottbus | zitieren ![]() kann mir aber echt nicht vorstellen, das man damit lange spass hat ![]() |
| ▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Segelschiff Anmeldedatum: 20.11.2007 Beiträge: 3452 Wohnort: Am See | zitieren ich auch nicht.. aber auf jeden fall krasse beschleunigung alter ![]() |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren wenn man gut mit dem ganzen umgeht.. warm fährt usw.. bei optimal abgestimmtem setup.. ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 vs EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |