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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren klippe runter dürfteste an dem S4 vorbei kommen ![]() mit dem D14 schonmal garnicht machbar. Wenn du da genug rein pumpst kommste wenn alles glatt geht so auf 130PS Holländer habens vorgemacht ![]() wirste am swap nicht vorbei kommen |
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Senior Anmeldedatum: 21.12.2011 Beiträge: 299 | zitieren Hab nur ne kleine magnat im Kofferraum Verfasst am: 24.04.2012, 21:05 zitieren So habe mich.wie versprochen.mit dem Thema honda auseinander gesetzt und habe mich.entschlossen so viel Geld zu investieren wie nötig. Ich habe mich erkundoft einen swap bzw nur der Motor der b18c4 kostet 1000-2500 Eu Dann noch Neue bremsen, Fahrwerk wäre auch ratsam. Verstifte krosse und nen größeren tank( vill sehr aufgebracht xD ) Wollte eure Meinungen noch hören und Empfehlungen was ich für Teile von welchen Hersteller arbeiten sind ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren jo b18c4 is ne gute wahl. für 2.5 scheine sollte n ordentlicher komplettswap zu finden sein. nur das ganze kleinzeugs wird auch nochmal ins geld gehen. aber n großer tank? wozu? und woher? versteifen? da gibts genug streben usw. fürn civic. wenn's dem motor gut geht und du ihm noch n paar sinnvolle bolt ons (teile zum anschrauben wie krümmer, luffi usw.) gibst dann geht der auch ganz gut unter 7 sekunden auf 100. da hat man schon nen ordentlichen civic mit dem man sicher einige verwunderte blicke erntet. ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 21.12.2011 Beiträge: 299 | zitieren das mit dem tanke war nur ein spaß und ja ich denke mal was ich nocht nicht gelesen habe wie hoch er dreht will es ungefähr so wie in diesem video |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3741 Wohnort: Schermbeck | zitieren Alter... Der Motor schreit ja schon um Gnade... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren naja der b18c4 geht ab 8 in roten bereich. aber nach 8 is da eh nix mehr los. vtec geht bei 5500 glaub ich. also soweit wie in dem vid kannst den drehn aber sinnvoll und gut isses da nicht. |
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Senior Anmeldedatum: 21.12.2011 Beiträge: 299 | zitieren naja wenn der bis 8 dreht und man begrenzer raus macht bringt der bei den drehzahlen doch eh keine leistung oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3741 Wohnort: Schermbeck | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej 9 Leistungssteigerung. sinnvoll" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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