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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, habe jetzt im Halbdunkel auch nichts weiter sehen können. Einer weiß, einer grün und 2 Schwarz. Wo die 2 Schwarzen hingehen, sieht man ja nicht, da die einfach in so einem Knoten im Kabelbaum komplett verschwinden... Keine Lust gehabt, jetzt das ganze gute Isolierband abzumachen... Aber vom Prinzip her müsste es bei der Heizspirale egal sein, welchen du an Masse und welchen an den Heizerpin vom Steuergerät hängst. Ist ja bei einer Glühbirne z.B. auch vollkommen egal, in welcher Richtung der Strom durchgeht. |
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Elite Fahrzeug: ITR DC2 Anmeldedatum: 07.06.2005 Beiträge: 1263 Wohnort: NRW | zitieren Hi und wo geht das Kabel von der Oem ek3 lambda hin? Also die lambda nur mit einen kabel. M.f.g |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, wie? Ich dachte die hat auch 4 Pole? Bzw ist da nochmal so'n Hitzeschutz drum. Und das ganze geht direkt zu einem Stecker nach links. |
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Elite Fahrzeug: ITR DC2 Anmeldedatum: 07.06.2005 Beiträge: 1263 Wohnort: NRW | zitieren Also ich habe eine Lambdasonde die nur ein Kabel hat. Da ich einen minime gemacht habe muss ich jetzt auf eine 4 Kabel Lambda umbauen. Nur jetzt muss ich wissen wie die Kabel anschließen soll. Ein Kabel liegt ja schon von der Alten Lambda jetzt muss ich wissen wie ich die anderen anschließen soll |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Achsoo. Mh, weiß nicht genau, keine Ahnung. Vielleicht kann ja jemand anders helfen. ![]() 2x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: ITR DC2 Anmeldedatum: 07.06.2005 Beiträge: 1263 Wohnort: NRW | zitieren ja hoffentlich, bei hp weiß auch keiner bescheid obwohl das schon ein paar leute gemacht haben müssen. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich könnte mir vorstellen, dass das von der alten das Signalkabel ist und die ihre "Masse" praktisch einfach nur dadurch erhalten hat, dass sie in den Krümmer geschraubt wurde. |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren darf ich mal dazu fragen was sone beheizte gegenüber ner unbeheizten lambdasonde bringt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren intressiert mich auch mal welche vorteile hat die? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Könnte mir vorstellen, dass die dann weniger schnell kaputtgeht und schneller gescheite Werte liefert oder sowas? Weil sie eben selbst gleich warm wird, sobald man Zündung anmacht und nicht erst über den Krümmer aufgewärmt werden muss (ungleichmäßige Erwärmung usw.) Schätze ich mal so.. Vielleicht weiß es ja jemand. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Einbau von einer beheizten Lambdasonde ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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