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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Anmeldedatum: 11.10.2005 Beiträge: 107 Wohnort: Solingen | zitieren Verkaufe meinen EH6 Steht seit ca 5 Jahren, wurde seitdem nur sehr selten ( ca 300km) bewegt. Abgemeldet seit letztem Jahr / Kein TÜV Die Karosserie hat ca 230.000 KM gelaufen, bei ca 210.000 wurde ein Austauschmotor eingebaut und revidiert( dieser hat seitdem knapp 20.000 gelaufen): Austauschmotor hatte eine Laufleistung von 68.000 km. Revidiert wurden: Neue Kolben Neue Kolbenringe Neue Kolbenbolzen Neue Lagerschalen Ventile eingeschliffen Neuer Zahnriemen/Spannrolle/Wasserpumpe Neue Kopfdichtung Neue Ventildeckeldichtung Neuer Simmerring Nockenwelle Neue Ölwanne und Dichtung neue leichte Schwungscheibe Neuer Kupplungsgeber und Kupplungsnehmerzylinder Sandwichplatte zwischen Ölfilter und Motorblock neues Pilotlager neue Exedy Kupplung Neue Simmerringe Differential getriebe neue Achsmanschetten aussen Edelstahl Fächerkrümmer 200 Zellen Edelstahl Kat Invidia G200 Komplettanlage ab Kat Scheibenbremsen hinten Koni Gelb Nutenverstellbar, von aussen Stufenlos Härteverstellbar Umbau bei Koni auf geänderte Bodenventile und anderes Öl/ Neu abgedichtet H&R Federn komplettes Energy Suspension Masterkit (Gummilager gegen PU Buchsen getauscht) Neue Radlager rundum neue Bremssättel vorne Stahlflexleitungen rundum Brembo Max Sportbremsscheiben Ferrodo DS Performance Bremsbeläge vorne/ hinten EBC Blackstuff Neue Radnaben hinten Neue Bremsscheiben hinten Domstreben Vorne Motorraum, hinten oben, hinten unten Felgen vorne 7,5x16 215/40R16 hinten 9x16 215/40R16 Weiß Pulverbeschichtet/ Zierschrauben in Wagenfarbe lackiert hinten 3mm Spurplatten pro Seite 28er Lenkrad Raid Neue Spurstangenköpfe Neue Traggelenke Sportsitze, ausgeblichen Gurtstrebe Edelstahl Shortshifter Skunk2 Schaltknauf S2000 Front Extreme Seitenschweller Zapfenheck MS Design Heckspoiler Rote Rückleuchten Neulack 2007 Giftgrün Türen innen und Einstiege lackiert Motorraum auslackiert bei Motorrevision (ca 2009) Heckscheibe getönt Bis auf die Rückleuchten müsste alles eingetragen sein oder eine ABE besitzen. Der 200 Zellen Kat hat eine E-Nr, ich habe damit jedoch nicht die AU bestanden – ich gebe einen Originalen Kat dabei. Die Radläufe hinten gammeln. Die Front hat einige Kampfspuren durch aufsetzen. Verkaufe den Wagen als Bastlerauto oder zum Schlachten, besonders innen ist einiges zu machen. Die Elektrik innen (besonders Zentralverriegelung/ Radio etc.) ist sehr verbastelt, sollte man mal neu bzw Ordentlich machen. Der Seilzug für die Heizung ist ausgehakt, die Temperatur kann so nicht verstellt werden (Nur mit einem Griff unter die Verkledung direkt an der Heizung) Im Kofferraum ist noch eine Anlage mit 2 Verstärkern, Powercap, Basskiste in der Reserveradmulde verbaut. Ich baue nichts aus, kann alles so mitgenommen werden. Der Wagen kann nur mit roten Nummern Probe gefahren werden. Ich möchte für den Wagen 1600€ haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verfasst am: 18.04.2017, 12:29 zitieren Verfasst am: 02.05.2017, 09:39 zitieren Mit dem originalen Kat müsste er eigentlich TÜV bekommen. Verfasst am: 23.06.2017, 10:09 zitieren noch zu haben Verfasst am: 22.08.2017, 14:28 zitieren 1500 Verfasst am: 11.01.2018, 09:42 zitieren 1200 |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EH6 Giftgrün" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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