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Elite 

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13.11.2010, 17:06
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Zu deiner Frage , der alte Tank war ja ziehmlich angerostet das heißt für mich
entweder is das teil schon 300.000tkm oben was nicht der Fall war da der civic erst 96tkm oben hat oder der is sch***e grundiert.
Beim neuen Tank dann hab ich einfach ein Tuch genommen und mit Nitroverdünnung getränkt und mit dem konnt ich den Lack locker bis aufs blanke metal abwischen.
spätestens da leuchtet jedem ein das hier Handlungsbedarf fällig ist.
Da meine verbauten Teile perfekt werden sollen wurde das 100% ordentlich gmacht.

Ich will hier nix 08/15 machen , alle Teile die verbaut werden/ wurden und wo Honda nicht ordentlich gearbeitet hat bzw. die man verbessern oder veredeln kann , werden verbessert.
Ich will einfach nen Eg6 der absolut in Topzustand ist , besser als 1991 als er aus dem Werk lief , gibt schon genug verbastelte/verranzte und irgendwie hab ich großen Spaß drann wenn ich ranzige Teile ausbaue und die aufwerte / veredle und die dann besser als neu sind dann kann ich wieder ruhig schlafen .

Wenn ich mal ne Hebebühne und ne dazu passende Garage habe dann wird der komplet zerlegt , dann ab nach Stuttgart zu ner Firma die die ganze Karroserie zuerst in ein Säurebad hängen wo der komplette Lack , Kit , Dichtungsmasse und sonst was abgeht.
Danach wenn die Karroserie Blank ist in ein Weiters Säurebad wo wirklich jeder Rost egal in welchem Holraum oder Falz der sein sollte abgeätzt wird und danach in ein
KTL Tauchbadbeschichtung wo er dann ziehmlich gut versiegelt ist.

KTL beschichtung ist wie soll ichs sagen eine der Hochwertigsten grundierungen die es gibt vergleichbar wie mit ner Galvanischen Verzinkung.

Von Seitens der Firma geht das alles klar die holen die Karosse nur einen Rahmen zum aufängen der Karroserie muss man bauen.
Wie gesagt wenn ich mal ne Garage mit Hebebühne hab wird er fertig .

lg mike


pn
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13.11.2010, 17:30
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Mit was hast du den Tank denn beschichtet ? POR 15 oder brantho korrux oder sowas?

Von dem POR 15 Programm gibts auch ne Tankinnenbeschichtung. Vielleicht wäre das auch ganz interessant für dich.


MfG


pn
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13.11.2010, 17:36
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ka. hat der Fachman gmacht / ne firma die Oldtimer überholen ;-) die wissen schon was fürn Tank das besten is . Innen wurde er auch versiegelt.

lg mike


pn
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13.11.2010, 19:51
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und was kostet son versieglungsbad für die karosse ??? würd mich mal interessieren falls ich es i-wann mal im kopf bekomme. denk ja das man da mal was zum preis sagen kann oder ???

pn
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Name: Michael
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13.11.2010, 20:06
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Kommt immer aufs fahrzeug drauf an, aber die komplette behandlung etwar 4000€-5000€

Lg mike


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
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13.11.2010, 20:10
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kay das is natürlich ne ganz schöne ecke wenn man bedenkt das das auto dann noch komplett neu grundiert und lackiert werden muss + der ganze aufwand noch dazu da sind dann schon mal gut 8000€ dafür alleine wech :o

pn
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13.11.2010, 20:28
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ich hab ne frage zum kat u zwar der wurde gestrahlt u dann einfach hochgllanz poliert
der wird sich durch die hitze ja verfärben oder?? und wird der net mehr rositg dann?? musst den net miwas einlassen??
lacken geht ja net da er sicher zu heiß wird weil es gibt ja lacke die 600-800 grad hitzebeständig sind
LG


pn
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13.11.2010, 21:11
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Also der chrom bleibt und der glanz auch nur wird er etwas dunkler durch die hitze mit der zeit aber kann jederzeit wieder nachpoliert werde dann glänzt der wie neu.
Rosten eigentlich nicht da ich nur bei schönwetter fahre und ne sehr rohbuste chromart raufkommt. Es gibt verschiedene chromarte. Lg mike


pn
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13.11.2010, 21:36
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hmm dann hastr den verchromt bzw lässt den verchromen
weil nur mir hochglanz polieren würde das ja wieder pasieren !?
LG


pn
Elite 

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14.11.2010, 07:22
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SweeTxHondahmm dann hastr den verchromt bzw lässt den verchromen
weil nur mir hochglanz polieren würde das ja wieder pasieren !?
LG

genau der geht diese woche zum verchromen sonst würd der bald rosten

lg mike


pn
Gast 
12.05.2018, 12:36
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