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civic rückleuchtenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkleines Loch unterm Tankeinfüllstutzen!!!Wöfür????
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20.08.2006, 11:24
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sl16mhttp://cgi.ebay.de/Honda-Motror-150PS-B16A1-V-Tec-VTI-Tuning-Komplett_W0QQitemZ330017835630QQihZ014QQcategoryZ61292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sry meinte den hab mich vertippt

kannste kicken ...der ist aus ee8 oder ee9 ...der b16a1 mit nur 150ps ....kriegste nicht eingetragen...außerdem ist das mit seilzugkupplung :(


pn
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20.08.2006, 11:47
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zwischen eg3 und eg4 ist leistungsmässig der unterschied so gering das ich garkein eg4 nur dafür kaufen würde und mein wertvollen eg3 mit bewerten vergaser hergeben würde. nö nö :suspekt:

pn
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20.08.2006, 11:48
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Baldo
EG4-Starterbeim swap von EG3 auf EG4 brauchste die bremsen nich zu wechseln... erst auf EG5. aber ich würde mir gedanken machen ob sich der swap für 15 ps lohnt :dumb:

DU HAST KEINE AHNUNGN....ALSO SPAR DIR SO POSTS..KANNST IHM DOCH NICHT SAGEN DAS ER NICHT WECHSELN MUSS...KLAR MUSS ER......WEISTE ÜBERHAUPT WAS DAS FÜRN UNTERSCHIED IST ...EG§ BREMSE UND EG4 :dumb:

Hast du dich eigentlich schon mal darüber informiert bevor du hier die Leut so blöd anmachst :wall:

Die Bremsanlage vom EG3 ist von ihrer Bremskraft für den EG4 ( D15B2 Motor) noch ausreichend!
Haben wir sogar hier bei uns in Bayern eingetragen bekommen.
Und das soll schon was heißen.

Zum B16A1 Motor aus den EE Modellen.
Die können auch in den EG Modellen eingetragen werden,
da beide unter Euro 1 Abgasnorm laufen.
Auch wurde ja serienmäßig bereits ein 160PS Motor verbaut.

Das einzige was er fürn Umbau nicht verwenden kann, ist wie du schon sagst das getriebe.
Zu dem braucht er noch einen Tank mit Benzinppumpe von einem EG4,5 oder 6.

Der Huy hat in seinem EG auch den B16A1 verbaut, könnt ihn ja mal fragen was dazu nötig ist. Auch wenn er ihn schon so gekauft hat. 8)


pn email
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20.08.2006, 11:51
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@Baldo :laughat: ich hab ja nich gesagt das EG3 und 4 die gleichen bremsen haben nur das die EG3 bremsen für nen EG4 reichen. also selber ma die klappe halten wenn man keine ahnung hat :dumb:

pn
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20.08.2006, 11:57
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Lightning
Baldo
EG4-Starterbeim swap von EG3 auf EG4 brauchste die bremsen nich zu wechseln... erst auf EG5. aber ich würde mir gedanken machen ob sich der swap für 15 ps lohnt :dumb:

DU HAST KEINE AHNUNGN....ALSO SPAR DIR SO POSTS..KANNST IHM DOCH NICHT SAGEN DAS ER NICHT WECHSELN MUSS...KLAR MUSS ER......WEISTE ÜBERHAUPT WAS DAS FÜRN UNTERSCHIED IST ...EG§ BREMSE UND EG4 :dumb:

Hast du dich eigentlich schon mal darüber informiert bevor du hier die Leut so blöd anmachst :wall:

Die Bremsanlage vom EG3 ist von ihrer Bremskraft für den EG4 ( D15B2 Motor) noch ausreichend!
Haben wir sogar hier bei uns in Bayern eingetragen bekommen.
Und das soll schon was heißen.

Zum B16A1 Motor aus den EE Modellen.
Die können auch in den EG Modellen eingetragen werden,
da beide unter Euro 1 Abgasnorm laufen.
Auch wurde ja serienmäßig bereits ein 160PS Motor verbaut.

Das einzige was er fürn Umbau nicht verwenden kann, ist wie du schon sagst das getriebe.
Zu dem braucht er noch einen Tank mit Benzinppumpe von einem EG4,5 oder 6.

Der Huy hat in seinem EG auch den B16A1 verbaut, könnt ihn ja mal fragen was dazu nötig ist. Auch wenn er ihn schon so gekauft hat. 8)


haste denn mal beides im vergleich gefahren bevor du hier irgendwelche leute anmachst ?????? es ist nen krasser unterschied...und man kann einfach keinem empfehlen die eg3 bremse einfach zu lassen..die ist mit nem serien eg3 schon überfordert ......wenn ihr euch da so mini bremsen eintragen lasst weils ja noch reicht...naja...muss jeder selber wissen ....aber wie gesagt ...wenn möglich einfach für 50 € sättel vom eg4 holen den bremskraftverteiler scheiben beläge und es geht gleich viel besser......schreib halt mal den KERL hier ausm forum an...einer der nicht nur müll schreibt......hat an seinem vergaser eg3 125ps ..allerdings bei 1,5l :)



Verfasst am: 20.08.2006, 11:58
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EG4-Starter also selber ma die klappe halten wenn man keine ahnung hat :dumb:


das du dich trauszt das zu sagen ist schon super...aber ich sag mal nichts dazu bevor wieder alle rumheulen hier :hrhr:

Verfasst am: 20.08.2006, 11:59
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Lightning
Baldo
EG4-Starterbeim swap von EG3 auf EG4 brauchste die bremsen nich zu wechseln... erst auf EG5. aber ich würde mir gedanken machen ob sich der swap für 15 ps lohnt :dumb:

DU HAST KEINE AHNUNGN....ALSO SPAR DIR SO POSTS..KANNST IHM DOCH NICHT SAGEN DAS ER NICHT WECHSELN MUSS...KLAR MUSS ER......WEISTE ÜBERHAUPT WAS DAS FÜRN UNTERSCHIED IST ...EG§ BREMSE UND EG4 :dumb:

Hast du dich eigentlich schon mal darüber informiert bevor du hier die Leut so blöd anmachst :wall:

Die Bremsanlage vom EG3 ist von ihrer Bremskraft für den EG4 ( D15B2 Motor) noch ausreichend!
Haben wir sogar hier bei uns in Bayern eingetragen bekommen.
Und das soll schon was heißen.

Zum B16A1 Motor aus den EE Modellen.
Die können auch in den EG Modellen eingetragen werden,
da beide unter Euro 1 Abgasnorm laufen.
Auch wurde ja serienmäßig bereits ein 160PS Motor verbaut.

Das einzige was er fürn Umbau nicht verwenden kann, ist wie du schon sagst das getriebe.
Zu dem braucht er noch einen Tank mit Benzinppumpe von einem EG4,5 oder 6.

Der Huy hat in seinem EG auch den B16A1 verbaut, könnt ihn ja mal fragen was dazu nötig ist. Auch wenn er ihn schon so gekauft hat. 8)

und nochmal zu unserem tuning spezialisten .....ich habe nicht gesagt das es nicht legal ist...aber fahr mal beides im vergleich....eg3 bremse ist selbstmord :!:
pn
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20.08.2006, 12:06
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das du dich trauszt das zu sagen ist schon super...aber ich sag mal nichts dazu bevor wieder alle rumheulen hier
dann sag ich auch ma lieber nix mehr bevor hier jemand rumheult :hrhr:


pn
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20.08.2006, 12:17
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BaldoKANNST IHM DOCH NICHT SAGEN DAS ER NICHT WECHSELN MUSS...KLAR MUSS ER......WEISTE ÜBERHAUPT WAS DAS FÜRN UNTERSCHIED IST ...EG§ BREMSE UND EG4 :dumb:

Das waren deine Worte Baldo ;)

Und wenn die EG3 Bremse so der Selbstmord ist, dann darf man sich keinen EG3 kaufen. Schließlich hat er ein ABE bekommen und darf auf deutschen Straßen gefahren werden.

Wie du auch schon sagst ist die EG4 bremse nicht besser.

Aber auch die meisten EG5 modelle haben vorne noch die selbe bremse wie der EG4 :roll:

Und ob du hinten nun Trommel oder Scheiben hast, reißt es bei der geringen Leistung nicht raus.
Zumal die Hauptbremskraft auf der Vorderachse liegt.


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20.08.2006, 12:23
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Lightning
BaldoKANNST IHM DOCH NICHT SAGEN DAS ER NICHT WECHSELN MUSS...KLAR MUSS ER......WEISTE ÜBERHAUPT WAS DAS FÜRN UNTERSCHIED IST ...EG§ BREMSE UND EG4 :dumb:

Das waren deine Worte Baldo ;)

Und wenn die EG3 Bremse so der Selbstmord ist, dann darf man sich keinen EG3 kaufen. Schließlich hat er ein ABE bekommen und darf auf deutschen Straßen gefahren werden.

Wie du auch schon sagst ist die EG4 bremse nicht besser.

Aber auch die meisten EG5 modelle haben vorne noch die selbe bremse wie der EG4 :roll:

Und ob du hinten nun Trommel oder Scheiben hast, reißt es bei der geringen Leistung nicht raus.
Zumal die Hauptbremskraft auf der Vorderachse liegt.


ja aber willst du ernsthaft bestreiten das die bremse am eg3 nicht total unterdemensioniert ist ??? .....prügel mal nen eg3 auf 200 und tritt dann mal rein ....da biste um den kleinen unterschied zur eg4 bremse froh ....spreche da aus erfahrung sowas ist doch gefrickel ....wenn swappen dann richtig...und wer auf eg4 swappt hat meiner meinung nach eh einen anner waffel :hrhr: du kriegst ausm eg3 mehr leistung als der eg4 so hat ...wenn dann eh gleich auf b16 ....vielleicht noch d16 ..aber auch nur wenn man nen guten günstig bekommt


pn
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20.08.2006, 13:22
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