| Autor | Nachricht |
|---|---|
| Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren yeah mein junger Padawan!hat ja doch noch geklappt mit dem Feuer und rumgeknalle freut mich! Deine EG machen wir noch richtig bisher alles richtig gemacht, Felgen, Fahrwerk und restlichen Sachen passt alles zusammen!Muss nochn guter Motor rein und Rost weg und paar Kleinigkeiten ![]() |
| ▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: enic Geschlecht: Fahrzeug: eg3 sold, eg2, ej2@ minime Anmeldedatum: 01.09.2012 Beiträge: 189 Wohnort: Krefeld | zitieren das nehm ich mal als Kompliment an ![]() muhaha und mich erst ! ![]() die Hondasucht ist schon was feines hab bloß echt keine Lust meinen Hatch im Winter zu bewegen -.- Streusalz + Idioten am Steuer bei Schnee aufer Straße ... mhüberleg mir schon ne Winterschlampe zu holen ![]() aber Geld muss für´n Swap gespart werden ! nääh Viedeo ist low und ich bin da voll am rummschreihen :Dnaja die Anlage muss richtig glühen und kontinuierlich knallt er leider nicht :´( wenn dann brauch ich nen 200er.. 100 = zu wenig Staudruck mit der 2,5" Anlage sollte genau so lang sein wie der OEM Kat und am besten die Halter um das Blech wieder drann zu machen.... |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren 1. Hast PN ![]() 2. Auf welche werte hast du den Omex eingestellt? Sprich u/min, hard oder soft cut... |
| ▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: enic Geschlecht: Fahrzeug: eg3 sold, eg2, ej2@ minime Anmeldedatum: 01.09.2012 Beiträge: 189 Wohnort: Krefeld | zitieren also den cut vom LC hab ich nun auf 4,5k rpm wobei ich den immer vareire ... hab ihn auch schon auf 6k gehabt..knallen tuht er wie gesagt nur wenn er heiß ist und bei niedrigeren rmp cuts.. so um die 3k rpm hard cut !... hab soft cut nichtmal ausprobiert sollte ich vielleicht mal tuhen ![]() wo hast du denn die Omex Einheit hingepackt ? und den knopp ? |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Oh hatte mich wohl leicht unverständlich ausgedrückt.. hab mir den ohne LC gekauft weil ich nicht wusste wohin mit dem knopf etc ^^ denn wenn ich eine LC haben will, werde ich die mir einprogrammieren lassen..ist besser..den Omex hab ich jetzt so just 4 fun gekauft..halt ein bisschen knallen lassen ^^Ansonsten..hab den an den Aschenbecher geklebt und die Kabel durch den Aschenbecher, Mittelkonsole, Spritzwand etc gelegt Verfasst am: 19.11.2012, 14:11 zitieren Achja soft cut hab ich auch nie ausprobiert ![]() |
| ▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: enic Geschlecht: Fahrzeug: eg3 sold, eg2, ej2@ minime Anmeldedatum: 01.09.2012 Beiträge: 189 Wohnort: Krefeld | zitieren höö aus spaß geholt zum knallen, aber nur den Rev limiter geholt ?versteh ich nicht also stellst du dir den rev limiter immer so auf 4-6k rpm um spaß zu haben `? ![]() joa die LC auf die ECU ist das klevere, da hast du recht ! probiere das später mal mit dem softcut aus... ^^ |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Ja hatte kein lust auf das gehampel mit dem knopf ^^ Mit knallen meinte ich halt eher im stand..oder ab und zu mal während der fahrt ![]() Wie gesagt ich lass mir das nächstes jahr einprogrammieren..also komplett dann fliegt der omex wieder raus ![]() |
| ▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren heute mal kennengelernt ![]() korrekter typ denke man sieht sich auf jedenfall nächstes jahr öfter auf treffen ![]() und natürlich unormaler sound ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg3 mit Buddy Club Spec II Cat back *MOVIE* - UPDATE -" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| lauteste aga ep3 civic type r j's racing 70rr skunk2 mega Power r 70mm buddy club spec pro spec ... Welche aga ist die lauteste für den civic type r ep3
j's racing 70rr
skunk2 mega Power r 70mm/76mm
invidia n1
Sponn n1
Srs 60mm/70mm
Toda
buddy club
Magnaflow
supersprint
Und so weiter...
mich interessieren db Angaben...
Stand und Fahrgeräusche... Seite 2, 3 [Type-R]von superchargedmugenrr | 20 1.375 | 25.01.2016, 20:58 superchargedmugenrr | |
| Buddy Club ES pro spec Hallo Jungs,
Ich möchte mir für meinen 93iger Prelude eine Catback kaufen.
Die oben genannte.
Bekomme ich die... [StVZO & TÜV]von HungrigerHugo | 2 266 | 29.08.2014, 23:02 HungrigerHugo | |
| buddy club pro spec 2 frage Hey leute kriegt man die oben genannte auspuffanlage irgendwie eingetragen oder sollte ich es eher lassen?
Gruß... [Performance]von benji | 8 583 | 19.07.2012, 17:38 benji | |
| Suche Buddy Club Spec 2 für ED 9 Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig eine solche Auspuffanlage irgendwo rumliegen und möchte diese verkaufen?
Viele... [CRX]von alex0914 | 1 161 | 27.04.2022, 09:54 alex0914 | |
| Buddy Club Spec 3 vs. Invidia N1 Welche ist besser für den EP3? Beide liegen preislich im selben Rahmen. Jedoch gefällt mir die N1 vom Klang her besser aber am wichtigsten ist für mich die Leistung :D gibts da ein... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von Brezno | 52 4.467 | 15.01.2010, 16:40 hogan | |
| Buddy Club Spec III vs. Megan Racing catback Welche von den beiden ist besser ??
möchte ein wenig an Leistung haben und erstmal mit ner Anlage... [Integra]von Profex | 3 667 | 10.10.2009, 13:27 Ghostboy | |
| Buddy Club Racing Spec N+ & D1 Dampers (tauglichkeit?) Hey ho!
Buddy club wird ja einigen bekannt sein.
Bin gerade über die Felgensuche auf das Fahrwerk gestoßen, konnte aber noch nie über die Tauglichkeit von dem Fahrwerk lesen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? oder gar mit dem P1 Racing Fahrwerk?... [Performance]von Torsten-JDMLeipzig | 3 331 | 16.02.2014, 18:18 Torsten-JDMLeipzig | |
| Erfahrungen Apex WS2/DC Sports Catback/Buddy club spec Wer hatte oder hat eine dieser Catbacks verbaut vielleicht sogar eingetragen?
Wie siehts aus mit Verarbeitung,Rohrdurchmesser,Leistungsentfaltungen in Verbindung mit 200 zeller und Fächer?
Einfach alles was euch dazu einfällt und welche ihr nehmen... [Civic 96-00]von Lufti | 0 231 | 27.10.2010, 17:28 Lufti | |
| Nach Scary Movie, Date Movie nun -> Fantastic Movie Nach Scary Movie und Date Movie werden nun alle art von Action filme und ähnliche veräppelt. Der Regisseur nennt es, Fantastic Movie.
Ich hab ihn gesehen und einige sachen sind doch sehr witzig. Mit Freunden auf jedenfall sehr lustig... [TV & Film]von Vtec-Power | 5 858 | 18.12.2007, 10:50 Milos von D. | |
| Buddy Club Gibt es eine Chance die Buddy Club Spec 2 eingetragen zu bekommen?... [Performance]von ITRDC2 | 2 368 | 13.06.2011, 11:46 exe | |